[SUCHE] Golf 2 mittiges Nach-Facelift VW Emblem Heckblech

  • Wäre echt toll wenn jemand noch so ein Emblem irgendwo rumkullern hat. Ebayer die es verkaufen scheinen ein ernstes Unterdruckproblem zu haben.


    Bei meinem ist ein Zapfen gebrochen und es hing schief, nun hab ich es abgemacht, und die Delle mit den 2 Stöpseln sieht auch nicht grad prickelnd aus.


    Bitte PN an mich, dankeschön

  • Was ist denn ein "ernstes Unterdruckproblem"?


    Grüße, Der Golf Zwei

  • für mich ist das ein ~ 5€ Teil(chen) ..

    Angebot und Nachfrage! Hat irgendwas mit Kapitalismus zu tun. Hab zumindest ich mal in der Schule so gelernt!

  • Ja das mit Angebot und Nachfrage triffts schon ziemlich genau..


    Dann muss die Sache einfach warten bis ich mal wieder Pfeiffend übern Schrottplatz schlender.. :whistling:


    @basche .. danke des Angebots, aber davon hab ich selber genug :pinch::thumbup:

  • Tja,


    Preise. Wenn ich bei Kiesow in Norderstedt (wohl einer der größten Schrottis in D) über den Platz gehe und bei 5x Dasein 1!!! mit noch einigermaßen Chrom finde ist die Nachfrage wohl höher als das Angebot.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Und vielleicht sei noch kurz anzumerken das das emblem in schwarz seit Jahren entfallen ist, und gut gereinigte bei Ebay für bis zu 45 Euro weggehen, von daher denke ich das 22 Euro für ein schwarzes im heilen zustand fast nen Schnäppchen ist !


    Die Chromembleme gibt es "glaube" ich noch neu, Preis ist mir aber leider unbekannt !

  • Hallo,


    da ich ja seit 5 Wochen das "Problem" des zweiten G60 habe, und der "nur" ein normaler GTI ist, suche ich jetzt das Chromemblem in gut. Schwarze werden matt, sehen aber immer noch recht passabel aus, von denen habe ich auch 4 oder 5. Die Chromdinger sind leider zu 99% grau, da ist meistens der Chrom runter. Und VW sagt "Entfallen". Bis jetzt habe ich nur eins gefunden was gerade zum Heckblech ist, zum 90er aufwärts gehört aber das was unten mehr raussteht als oben.


    Lange Rede-kurzer Sinn: für 5 Euro würde ich keins rausrücken, die Zeiten sind gewesen. Vielleicht macht CP ja ne Nachfertigung.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...