Lautsprecherbefestigung HINTEN

  • Womit wurden denn wohl ab Werk die hinteren Lautsprecher befestigt? Wohl kaum mit den Blechmuttern die immer bei den Nachrüstset´s dabei waren? Oder etwa doch? Wer kann die definitiv richtige Antwort geben?

  • VW
  • Wohl kaum mit den Blechmuttern die immer bei den Nachrüstset´s dabei waren?


    Doch, genau mit denen! :)
    Allerdings waren ab Werk da noch Gummis dazwischen. Die waren bei den Nachrüstsets nicht immer dabei.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi


    Habe mir nun auch ein Boxenset für hinten in der Bucht ersteigert. Es heißt "inkl. Montagesatz!" Ich bin mal gespannt ob da auch alles dabei ist (auch die Gummiringe).
    Habe orig. hinten keine drinnen gehabt. Hoffe das auch diese Blechmuttern dabei sind.
    Über die Teilenummern würde ich mich also auch freuen :thumbsup:


    Gruß


    Daniel

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen