Tomytom jetzt ohne 2er aber mit nem anderen Oldtimer!

  • Grad dunkel draußen um Bilder zu machen und die die ich hier hab sind in S/W wie auf der vorigen Seite.......
    Aber wenn du mal genauer hinschaust auf dem Bild mit der Rücksitzbank siehst du die aktuelle Außenfarbe am Kotflügel links hinten! :P

  • Aber wenn du mal genauer hinschaust auf dem Bild mit der Rücksitzbank siehst du die aktuelle Außenfarbe am Kotflügel links hinten! :P

    ist mir auch aufgefallen :D und wenn man die anderen beiden bilder vom interieur auf der bilderseite anguckt sieht man es noch ein stück besser :thumbup:

  • Immer mit der Ruhe! :D


    Da die braunen Plastikteile doch schon ganzschön verkratzt und auch teilweise eingerissen waren,hab ich mir alles in Schwarz aus meinem Lager geholt.

    2 Stunden Reinigung,Haftvermittler und braunem,zum Teppich passendem Lack später sehen die Teile jetzt so aus:



    kvxj.jpg



    1a7g.jpg



    qcl5.jpg



    Natürlich ist auch das braune Armaturnbrett eingerissen.
    Deshalb hab ich mich auch hier dazu entschieden den unteren Teil (unter der Zierleiste) meines schwarzen A-Bretts zu lackieren.


    Als Idee kam mir der Golf 5 in den Sinn:



    njsl.jpg


    Also untenrum bei mir Braun und oben Schwarz.
    Mal sehen wie es wirkt......




  • Hab es ja nicht anders gemacht wie ein Lackierer:
    Mit Kunststoffverdünnung angeschliffen,Haftvermittler,Lack mit etwas Elastifizierer.
    Und es ist ja auch alles Hartplastik,da dürfte eigentlich nix groß passieren.
    Da sähe es bei so nem weichen Armaturenbrett schon anders aus!


    Ich fahre dann heut noch bei dem Sattler mal vorbei,der meldet sich irgendwie auch nicht......... ?(


  • Jetzt war ich mal bei dem Sattler und habe auch gleich meine Türpappen wieder mitgenommen ohne das er was dran gemacht hat.(übliche Ausreden halt wenn man mal etwas ohne Rechnung haben möchte).


    Die hab ich dann aber noch gesäubert und dann wurde alles verbaut:



    4pjx.jpg



    3vgq.jpg



    9rw6.jpg



    5a9m.jpg


    Und hier mal mein Golf richtig von außen in der aktuellen Wintermode



    4x3u.jpg


    Wenn unsere Straßen auch mal wieder sauber sind wird der richtig gewaschen,versprochen!




  • :] Das Armaturenbrett sieht bombe aus :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das warten hat sich ja gelohnt. Sieht richtig klasse aus, was du da gebastelt hast. Ein zweifarbiges Armaturenbrett im Golf zwei habe ich bislang auch noch nicht gesehen. Großes Kompliment!


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Alter falter, das sieht ja absolut mega top aus! Da fragt man sich, warum vorher niemand auf die Idee gekommen zu sein scheint, das Armaturenbrett zweifarbig zu lacken. Bin gespannt darauf, wie es live erstmal wirkt.
    Die Innenausstattung und die kleinen aber feinen Details (lackierte Blenden in Türgriffen und Fensterkurbeln z.B.) finde ich 110%ig gelungen.
    Auch außen ist ziemlich nach meinem Geschmack. Lediglich orangene Lichter und die SML sind nicht mein Fall.


    Hast ne PN von mir, gleich ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...