Tomytom jetzt ohne 2er aber mit nem anderen Oldtimer!

  • @ Wolf: Ja so könnte man es auch nennen,aber ich hab da genau die ehemalige Naht erwischt wo es vorher vernäht war!
    Deswegen jetzt der schiefe Streifen!
    Bekomme aber evtl. noch ein paar passende Bezüge..... :]


    @ Daniel: Und ich erst!
    Wenn das gut kommt,bekommen auch noch weitere Teile diesen Lack ab,zB im Motorraum..... :thumbup:
    Aber mein Traum sind immernoch 17er auf dem Golf,aber hier in Hessen verschränken da die TÜV Prüfer die Arme wenns um ne Einzelabnahme geht! ;(

  • Weiter gehts bei Regenwetter mit Kleinigkeiten!


    Eine 6er Kunststoffplatte auf das richtige Maß bringen



    golf138.jpg


    Mit Flex und Schleifpapier zurechtstutzen



    golf139.jpg


    Halterungen aus Aluprofil



    golf140.jpg


    Mit jeweils 2 M5 Edelstahlschrauben und Scheibenkleber von hinten anbringen.



    golf142.jpg


    Und dann an der folgenden,schwarzen Strebe Löcher vorbohren,M6er Gewinde einschneiden und schonmal schauen wies passt



    golf143.jpg


    Für Gut befunden!
    Aber da das Grün doch für meinen Geschmack etwas zu grün ist,einfach mal schnell den Felgen angepasst:



    golf144.jpg


    Weiter gehts demnächst! :thumbup:

  • Geht weiter!


    Also das Teil ist ein Windabweiser für meinen Dachträger!
    Ohne gabs da immer Windgeräusche ohne Ende,und da musste was gemacht werden!



    golf145.jpg


    Kleiner Vorgeschmack auf meine Rad/Reifenkombination,
    Es fehlen noch Kleinigkeiten und der wagen steht noch auf TÜV Höhe!



    golf146.jpg



    golf147.jpg


    Die Tage kommen noch ein paar Teile und Mitte Mai gibts ein Fotoshooting,wo ich euch dann die Bilder natürlich nicht vorenthalten werde!


    see ya.....

  • Bin jetztens auch mal mit dem Dachgepäckträger rum gefahren und mir sind fast die ohren weg geflogen :D


    Super geile idee der Windabweiser !

  • Hatte ich mir schon überlegt mit dem Dachspoiler weil die originalen waren mit zu teuer von Thule und co.
    Muss ich mich auch mal ranmachen.


    Sieht klasse aus. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Kaufen... paaah - das kann doch jeder.


    Do it yourself und Fusseln sind doch viel coooler :thumbup:


    Lass dich nur nicht von den Safetycarjungs beißen :wink:


    Ne fairing muß ich mir für den Vari noch bauen - die BW-Kiste pfeift auch ganz schön...

  • Ich verbesser da in nächster Zeit noch etwas,damit sie so aussieht wie mein Eigenbau auf meinem Suzuki Familienwagen.
    Der wurde schon paar mal von der Polente raus gezogen und da haben die nie was dazu gesagt...

  • Uuuuund wie siehts auf dem Familienwagen aus? :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...