Tomytom jetzt ohne 2er aber mit nem anderen Oldtimer!

  • Ich sammle jetzt erstmal alle Teile die ich für den Umbau benötige,darunter ist halt auch der Grill.
    Nichts davon bleibt komplett Original,ein paar Basteleien werden an jedem Teil erfolgen!


    Farbe habe ich mir auch schon eine neue ausgesucht,also bleibts auch nicht bei Calypsometallic...


    Demnächst gibts auch mal wieder Bilder,aber erstmal sammeln! :wink: 

  • Ich fand die "alte" Jettafront passte sehr gut zu deinem! Aber mach mal nen Foto und wir entscheiden dann für dich ;)

    stimmt, zum jetzigen design passt der jetta grill wie arsch auf eimer :D 
    er will ja eh das design komplett verändern und ich denke da wird dann mit sicherheit auch wieder was stimmiges bei rauskommen :thumbsup:


    lassen wir uns mal überraschen 8o

  • Genau!
    Lasst euch überraschen! :D 


    Hab jetzt noch 4 gute Türen,Front und Heck CL´s und den vorderen unteren Grill bekommen.
    Alles zusammen nen Hunni! :] 


    Jetzt such ich nurnoch gute Verbreiterungen für große Zierleisten!
    Kann man da aus dem Zubehör kaufen oder ist das genauso ein Schrott wie bei den Stoßis?! :wacko: 

  • So.........
    Die Türen musste ich etwas spachteln,Heckklappe und Motorhaube nur anschleifen.


    Alles schön angeschliffen und sauber gemacht:




    Und schwupps,ist der Füller drauf!






    Heute Abend schleif ich das schön Nass durch und dann kann im Laufe nächster Woche die neue Farbe drauf! :thumbsup: 



  • Wieder was geschafft!


    Die braune Innenausstattung,welche noch etwas Arbeit benötigt,abgeholt und erstmal eingelagert




    einige Teile von dem alten Schmodder befreit




    und mir neue Dichtungen aus wasserabweisendem Schaumstoff für die Türfallen geschnitten







    Nächste Woche wird der Golf dann auseinandergebaut,da ich dann erst einen Firmenwagen bekomme......


    Und noch meine neue/alte Lichteinheit




  • Gefällt mir Super besonder die Braune Ausstattung... die finde ich hat was und is auch SAU selten geworden
    Heckspoiler und 3 Bremsleuchte würde ich weg lassen und Scheibewischer hinten ab Und Originale GTI Rückleuchten ist aber Geschmacksache
    Mich würde gerne mal Interessieren die Genau bezeichnung vom Sportlenkrad will auch so ein ;)


    Mfg

    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
     :thumbsup:  :thumbsup: 

  • Ist ein Victor Typ3L33...


    Spoiler und die 3.en Bremsleuchten kommen nichtmehr dran sowie auch die Treser Heckblende wegfällt!
    Ist demnächst alles bei eBay zu haben!


    Bei der braunen Innenausstattung hab ich noch das Problem das sich an den vorderen Pappen der Stoff großflächig löst.
    Ich wollte ja alles abziehen,waschen und alles schön neu ankleben,aber die Zierleisten machen mir da einen Strich durch die Rechnung!
    Die reißen mir beim Abziehen den ganzen Stoff kaputt.


    Ich fahre nächste Woche mal damit zu nem Sattler,mal sehen was der dazu sagt....

  • Drück dir die Daumen ich Persönlich mag Die Ausstattung... Hoffe die Türpappen bekommt der Sattler hin.




    Hatte ich auch Fast für meine 3 türer,


    Mein Onkel hatte aufn Schrotti ein Golf 2 gesehen in einer Lezten Ecke total Grün schon, vom Dreck und Moos.. naja Hatte die Braune ausstattung auch
    Ich hin wollte die Haben und die War Schier der Golf hatte ka 140tkm gelaufen alles soweit geregelt wegen abholen usw.....
    Naja 2 tage später hin ,,, war der Golf nach 3 jahren inner lezten ecke stehen inner Presse gelandet bin heute extra 120 km gefahren um es vom Schrotti zu Holen naja sollte wohl nicht so sein -.- ..
    den Golf wollte ich komplett haben für 150 euro -.-


    Dein Aufbau verfolge ich Weiter ...


    mfg

    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
     :thumbsup:  :thumbsup: 

  • N´ paar Bilder vom Lackieren in meiner Garage:





















    Dann kam auch die originale Golf Front wieder rein




    Natürlich auch hinten wieder originol




    Verbreiterungen,Zierleisten und Stoßstangen wurden gereinigt und mit Owatrol wieder schön gemacht und kamen auch wieder dran







    Die Türfolien hab ich auch wieder schön angeklebt




    Am Montag gibts erstmal Stahlfelgen mit Winterreifen und so fahr ich ihn vorerst:









    Und farbige Bilder gibts erst wenn mein komplettes Farbkonzept mit Felgen steht,sowie die Innenausstattung fertig ist!
    Also seit weiter gespannt! :thumbsup: 

  • Cool Geworden aber nicht im Winter fahren hol dir nen Winterauto kostet doch nix ;)
    Was ne Geile Farbe ist diese neue Marakesh Braun was BMW und Dacia hat passt gut zur Innenausstattung ,


    mfg

    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
     :thumbsup:  :thumbsup: