Tomytom jetzt ohne 2er aber mit nem anderen Oldtimer!

  • So,nachdem ganzen Weihnachtsgekeule (ihr wisst ja garnicht wieviel Kram im Internet bestellt wird und die armen Paketfahrer dürfens wieder ausbaden...)
    bin ich auch etwas weiter gekommen:


    Jetta Front mit 7 Rippen Grill,neues VW Zeichen und schwarzen Scheinis verbaut




    Das VW Zeichen schwarz lassen oder in Wagenfarbe? Was meint ihr?


    ...dann noch das Treser Heck





    ...und der schwarze Kofferraumteppich sowie die Graue Heckablage mit passenden Seitenhaltern hat auch Einzug gehalten





    Jetzt mach ich mir noch ein Stück Teppich für das Heckblech und um die Rülis rum und dann gehts ans Kabel verlegen für ne kleine Anlage.......

  • Genau so einen HELLA-Dachkantenspoiler (neu) hatte ich vor ein paar Tagen noch und hier im Nachbarort war auch noch ein neuer...


    Ab und an tauchen die also nochmal auf - sind allerdings selten und nen schmaler Kurs ist da dann relativ - entweder wolltest du nicht mit mir handeln |( - oder du hast geschlafen :whistling:

  • Denn 1.3er Motor denn du im roten hast bekommst mit magermix System auf Euro 1 das System kostet 400euro bei vw classik Parts.
    Wenn du denn Motor nich willst hätte ich Interesse am Vergaser .
    Habe denn selben Motor MBK 2G in meinem Golf :D


    Bis auf denn Rost steht der kleine ja noch gut da.



    MfG basti

  • Neuigkeiten!!!!!!! :]


    Ich hab mich mal drangemacht,die Innenkotflügel und die Verbreiterungen zu bearbeiten.
    Dann hab ich alle Teile mit Owatrol Öl eingerieben damit sie wieder schön Schwarz werden:




    Als das dann schön eingezogen war,hab ich die Verbreiterungen soie die Stoßstangen wieder angebaut:






    Der Endtopf kam auch dran und ich hab gleich noch nen Schweißpunkt angebracht damit er sich nicht verdrehen kann,was man ja bei vielen Sportendtöpfen sieht.





    Ich bin ja :!: etwas :!: CarHifi krank und so muss auch nun eine Anlage in den Golf!
    Aber so das man davon nix sieht und da kamen nur original Einbauplätze in Frage,bzw. versteckter Einbau.
    Klein aber fein....


    Hier die teilgedämmten Türpappen mit einem 13er Clarion System,wo die Lautsprecheraufnahme verklebt und extremst alubutylisiert wurde:







    Da die Türfolie nurnoch teilweise vorhanden war und ich Alubutyl im Überfluss am Lager habe,gabs auch für die Türen ne Extraportion:




    Dann kamen die Pappen im Originallook wieder dran:




    So,und nun wohin mit der Endstufe?
    Reserveradmulde fällt aus,da ich in dem Auto nicht auf das Reserverad verzichten will.
    Also kommt sie unter den Sitz:




    Unter den Teppich kommt ein Brett,welches ich mit Abstandshaltern dem Boden angepasst habe:







    Jetzt noch die restlichen Kabel verlegen,anschließen und dann kann die Innenausstattung auch wieder rein! :thumbsup:

  • Bischen weiter gekommen:


    Habe die original Hochtöner aus ihrer Behausung gedrehmelt und die Clarion HT´s eingeklebt:




    Verkabelt und wieder eingebaut:




    Einen neuen Mitfahrer auf der Heckablage hab ich auch bekommen:




    Der kann sich schön den Kof schütteln wenn der Golf erstmal auf der Straße ist! :D

  • Hi,


    schicke Helix hast da - meinst da kommt keiner gegen mit den Füßen ?
    Meine flache Rodek sitzt im Kofferraum unter einem flachen doppelten Boden nebem meinem Reserverad Subwoofer.
    Mein Reserverad ist aber auch noch drin. :wink:


    Hab auch ne kleine Hifi Macke aber so das man nix sieht im 2er - nur hören. :D

  • Daniel2802 : Das sind original Jetta Scheinwerfer welche ich auseinander genommen,lackiert und wieder zusammengeklebt habe!
    Gibt zwar auch welche zu kaufen,aber warum Geld ausgeben wenn man es selber machen kann.....


    alexander235 : die Stufe ist so weit unterm Sitz da passiert nix!
    Ich baue ansonsten immer nur so GFK Showausbauten,da will ich bei mir aber nix machen.
    Passt meiner Meinung nach auch nicht in nen 2er.....