Neue Tür einstellen...

  • Hallo,
    hab heute meine Tür getauscht, aber die Einstellung der Fensterscheibe passt vorn und hinten nicht...zum Heck hin ist die Scheibe zu Hoch und zur Front hin zu tief, aber wie stelle ich die jetzt ein haben schon gesucht, aber nichts gefunden, und haben es jetzt erstmal so gelassen.
    Außerdem war die Tür ohne diesen Plastikstreifen, dieses Lederartige...aber wie bekomme ich da ein neues wieder fest und gibt es das überhaupt noch, wollte morgen eh bei VW fragen aber vllt kann mir das ja auch schon jmd beantworten? Vllt Preis?


    LG

  • VW
  • also wie sie eingestellt wird kann ich nicht sagen, aber beim audi coupe/cabrio gibt es hinter der türverkleidung wo die scheibe festgemacht ist bestimmt 1000 schrauben um die scheibe in allen erdenklichen richtung einzustellen. da braucht man zeit und geduld, nen wassershclaich wäre auch nicht verkehrt und ne autobahn um den windgeräusche test zu machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Du bist mit dem Cabrio einfach im falschen Forum. Versuch die Fragen hier mal beantwortet zu bekommen:
    http://www.golfcabriowiki.de/index.php/Kategorie:Karosserie

    Gruß André
    Golf 1 Cabrio Classicline EZ 03/91, Motor 2E, Getr. ATH, LC5N z.Zt. 110000 km Winterschlaf 01.11.-30.04.
    Jetta 1 GL, EZ 08/83, Motor 2E, Getr. 4T, Lack LB5A, verkauft mit 183000km am 18.04.2016
    Scirocco 1 LS, EZ 10/78, Motor JB, Getr. 4S, Lack L94K, z.Zt. 59000km