Basti's Function

  • So, hatte mal wieder Glück und konnte günstig einen Golf 2 ersteigern.


    Es handelt sich einen Golf 2 Function, EZ: 03.03.1992 mit nur 98.000 KM Laufleistung.
    Er hat einteilige BBS Felgen drauf, ist tiefergelegt und hat GTI Rückleuchten und Klarglasscheinwerfer.


    Er hat einen NZ mit 5-Gang, sonst keine großartigen Extras!


    Leider wurde er vom Vorbesitzer im Motorraum sehr verbastelt!
    Habe noch nie so viele schlecht verlegte Kabel und nicht! angeschlossene Kabel gesehen!


    Soweit habe ich das Nötigste repariert!
    Es muss nur noch der Motorraum fertig gemacht werden, innen drinne ist soweit noch alles TOP. Nur Lautsprecher und etc. anbringen und los gehts.


    Der Auspuff muss an mehreren Stellen noch erneuert werden, dröhnt wie ein Traktor! :D
    Karosserie hat leichte Beulen, Rostansätze und Kratzer, wird wieder FIT gemacht.


    Wie beim Function üblich hat er die Kunststoff Verbreiterungen.


    Bin froh, wieder der VW Gemeinde beitreten zu können!


    01.09.2012


    So, heute neuen Grill und Tachorahmen geholt! Schön gesaugt und alles gewaschen! :)
    Lautsprecher montiert und ISO Stecker vorgerichtet und Radio angeschlossen, Kabel für Lautsprecher Kofferraum verlegt.
    Luftfilter gewechselt.