kofferraum umbau zum 2 sitzer

  • Schoenen guten morgen.
    zum problem: ich wuerde gerne aus meinem golf 2 gti einen schoenen 2 sitzer machen.
    nur leider fehlt mir jegliche ahnung und jegliches konzept um dies zu verwirklichen.
    ich wuerde gerne mein " 3 wege boxen system" im ca 45 grad winkel irgendwie hinter die sitzreihe bauen und dann noch irgendwo mein subwoofer verstauen! was mit dem rest passiert ist noch unklar.... vielleicht noch ne strebe an die hinterachse.. aber ist noch nicht sicher.


    hat vielleicht jemand schon ein konzept von solch einem umbau? oder es sogar schon verwirklicht?


    waere um jede hilfe sehr sehr dankbar


    einen schoenen sonnigen sonntag und freundliche gruesse wuenscht


    adrian

    mfg... adrian

    Einmal editiert, zuletzt von insanity ()

  • Weißt ich glaube da hat jeder so seine eigenen Techniken. Du musst es halt so machen dass es dir am Ende gefällt. Aus Holz oder GFK. Ich persönlich halte den ganzen Kofferraumausbaumist für blödsinn. Ist auch sehr unpraktisch. Naja auf jedenfall machst eben die Bank raus und verkleidest dir das eben so wie dus haben willst. Ist doch nicht so schwer. Ne Stichsäge und n Teppich... :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...