wo golf 2 teile verkaufen?

  • hey ihr lieben habe ne lederausstattung für nen golf 2 zu verkaufen und weiss nicht wohin damit,könnt ihr mir da vielleicht helfen?!

  • -.- ja deswegen frage ich ja ...
    gibt es noch andere seiten die man mir empfehlen kann??!!

  • gibt es hier auch hilfreiche antworten?!
    ich frage die golf fans ob es noch andere empfehlenswerte seiten wie diese gibt.
    es handelt sich hier um golf 2 sitze, dafür findet man nicht mehr an jeder ecke anhänger!

  • Was ist bitteschön an der Antwort" E-Bay" nicht hilfreich? Ich hab auch meine 2er Sitze da verkauft da sie hier niemand haben wollte!


    Ansonsten fällt mir noch Quoka.de ein.

  • hier sind wir nicht auf dem Basar, wenn du nur Teile verkaufen willst,dann bist du hier definitiv falsch


    hier sind wir nicht auf dem Basar, wenn du nur Teile verkaufen willst,dann bist du hier definitiv falsch


    hier sind wir nicht auf dem Basar, wenn du nur Teile verkaufen willst,dann bist du hier definitiv falsch


    ich war schonmal auf einem basar,dort werden sachen verkauft. ich frage wo ich verkaufen kann.....
    aber die antworten hatte ich mir hier anders vorgestellt. ebay ist klar,aber keine lust auf auktionshäuser.
    und wie gesagt dachte ich,das ihr liebhaber noch andere seiten wie diese kennt ....
    aber lasst es einfach sein das so typisch volkswagen fahrer .....

  • Was hast du für ein Problem? Stell sie doch in die Zeitung, in Ebaykleinanzeigen, in Ebay oder irgendsowas, sind doch Antworten! Und dann gleich beleidigen weil man überzeugter Volkswagenfahrer ist!! X( :[

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Und nachdem der Thread ja jetzt die gewünschte Aufmerksamkeit erlangt hat, hast du ja ganz geschickt die Marktregeln umgangen.
    Ich könnte wetten, dass sich von hier noch jemand meldet und Intresse an der Ausstattung zeigt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Was hat das mit 'typisch Volkswagenfahrer' zu tun?
    Meinem Vorposter ist nichts mehr hinzuzufügen.

    oooccchh zieht ihr euch den schuh an .... geil !!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...