Motoren Köln MKG autoteile.cc , motorensuche.com ebay

  • möchte hier nur mittleilen das dies der letzte laden ist, service kennen die nicht, ignorieren einen seit 4 wochen, also sowas habe ich noch nicht erlebt.


    wer im internet sucht wird auch shcnell fündig das dort wohl nicht alles mit rechten dingen zu geht.
    da sie auf ebay sehr verbreitet sind und evtl hier viele dort kaufen kann ich euch nur sagen passt auf bzw lasst es komplett bleiben.


    hie rmal nen riesen thread.


    http://www.motor-talk.de/forum/mkg-motoren-t489546.html

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • seltsam da muss ich glück gehabt haben das meine bestellungen über ebay sofort da waren mmmmmhhhh

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • liefern tun sie in der regel auch, aber ab danach kennen sie dich nicht mehr. habe den am montag letztmalig mit anwalt gedroht und habe den bis freitag zeit gegeben, null reaktion bis jetzt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin
    da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
    habe auch schon desöfteren Teile dort bestellt
    wurden schnell geliefert und funktionieren auch noch :wink:

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • jungs, es dreht sich nicht um die lieferung, das grösste problem ist die reklamation wenn mal was dran ist.
    habe den mit anwalt gedroht, dann kam endlich mal ne reaktion, aber auf soeiner billgen art und weisse, ich wäre am liebsten hin gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Fahr doch hin,ist doch nicht weit bis Köln :thumbsup:


    Spaß bei Seite !
    Ich hab auch schon oft bei denen und bei ATP gekauft!


    Das sind Großbetreiber,denen gehts nicht um den kleinen Mann,denen gehts nur um den Gewinn!
    Ich denke Service ist für die ne lässtige nebensache!


    Qualität kannst du meist auch vergessen!
    Beispiele:
    ATP
    Neue Spurstangenköpfe und Traggelenk für den 3er gekauft!
    Spurstangenköpfe haben schon nach 1 Monat gerostet (kein Schutzlack)
    Traggelenke 2 Stück innerhalb von 1 Jahr gebraucht dann eins bei nem Teilemann im Ort bestellt (FebiBilstein)und schon hatte ich Ruhe!
    (und die waren nicht wesentlich Teurer)


    Ein gutes hab ich aber von den Ebayteiletypen!
    Komplette Auspuffanlage für den Jetta gekauft! http://www.ebay.de/itm/200554912294
    Ok ,Passganauigkeit so Lala,schweißnähte nicht geschützt und die Gummis sind nach ner Woche schon für die Tonne gewesen!


    ABER; 3 Gummis reklamiert und nen kompletten Befestigungskit bekommen!
    Hab die Schweißnähte mit Hitzeschutzlack behandelt und gestern erst drunter gesehen!Sieht aus als wenn ich den gestern erst drunter gebaut habe :thumbsup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zu ATP:


    Da kann ich nicht meckern. Hatte mal einen ZV bestellt, der aber nicht passte. Das ganze Umtausch- bzw. Rückgabeprozedere wurde einwandfrei gehandelt. Dass das nicht immer Erstausrüsterteile sind, ist klar.


    Würde sowieso empfehlen, dort anzurufen und nach den Herstellern zu fragen und zweifelhafte Hersteller nicht kaufen.