Käfig im Golf 1 Cabrio

  • Hallo Zusammen,


    hört sich zwar ein wnig merkwürdig an ist aber sicherlich mal ein Hingucker, hat das schon mal jemand gemacht oder gesehen und kann mir ein paar Tipps dazu geben?


    Gruß
    Kirchy

  • Das geht natürlich! Nur wirds dafür keine fertige Lösung von der Stange geben!
    Bekannte von mir haben sich in ihren MX5 (ohnehin schon ein sch*** kleiner Innenraum) von Wiechers nen Käfig in die Karre zaubern lassen!
    Sieht ganz klasse aus - man kommt halt kaum noch raus und rein, offen fahren kann man auch nicht mehr - aber ist ja für Motorsport!


    Vielleicht wärs das beste sich eine ferigien Golf 1 Käfig als Basis anzuschaffen um darauf dann aufzubauen - wobei ich jetzt nicht weiß wie weit sich der Cabrio Innenraum vom Standart Innenraum unterscheidet...

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Negra ()

  • Das mit nem Käfig aus ner Golf 1 Limo wird wohl kaum klappen, da de Käfig hinten an der C Säule entlang läft, dort ist das Verdeck montiert, desweitern dürfte der Käfig mit dem Überrollbügel kolidieren.