frage zu " SCHEINWERFER ANGEL EYES VW GOLF II aber zu den standlicht ringen

  • wie im titel beschrieben habe ich die
    SCHEINWERFER ANGEL EYES


    und nun habe ich gesehen das in meinen Standlicht Ring eine birne kaputt ist weiß jemand ob man dafür ersatz gekauft bekommt?

  • was ist es denn für ne birne?
    davon gibts ja tausende formen am besten mit bild

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • lol sorry wenn ich das wüsste das ist mir erst aufgefallen wo ich nach hause kam da hatte der wagen aber gerade 100km gefahren und da war es mir zu heiß die lampe mal auf zu machen dachte das weiß jemand ist ja soweit ich weiß ein LED RING das Stand Licht


    img_0010.jpg


    ich denke man kann gut die kaputte birne erkennen
    img_0010.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von KaiMattis ()

  • es gibt zig hersteller davon udn jeder nutzt was anderes. da musst du schon die ausbauen denn wir sind keine hellseher


    und nebenbei das gelb sieht naja mies aus

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • öhm habe das foto gerade ebend gemacht und ja werde ich morgen mal ausbauen was hättest du denn für vorschläge ich habe das auto gerade mal drei wochen und fange jetzt erst an alles tako zu machen

  • öhm habe das foto gerade ebend gemacht und ja werde ich morgen mal ausbauen was hättest du denn für vorschläge ich habe das auto gerade mal drei wochen und fange jetzt erst an alles tako zu machen


    für weissere birnen müsste mal erstmal wissen was für welche drin sind


    naja kannst ja mal unter den golf 2 vorstellungen schauen und dir inspirationen holen ja nach dem ob du orginal oder getunt bevorzugst

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Und wo wir gerade schon mal beim kritisieren sind, ich hab' da was für dich! :wink:


    ........................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????


    Die darfst du alle benutzen und wenn die alle sind kannst du dich melden, ich schick' dir dann noch 'n paar.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...