problem beim golf 1 1,8l

  • hallo ich besitze einen 1er cabrio 1,8l baujahr 89 das auto lässt sich nicht mehr anlassen habe bereits mit der batterie meines andern autos versucht und bereits mit überbrücken merkwürdigerweise habe ich das gefühl das er anspringt aber dann gleich wieder ausgeht


    mit batterie springt garnix an er ich drehe den schlüssel und er geht sofort aus uhr anzeige alles aus


    beim überbrücken bleib die uhr zwar an aber ich kann das pedal durchtreten und er macht fast keinen laut



    hat jemand ne idee was das sein könnte?


    vor dem winter habe ich den hallgeber(verteiler stab gewechselt)

  • also nochmal.


    auto springt nicht an, alles geht auf null.


    du dann ein anderes auto geholt und überbrückt und es tat sich etwas mehr?


    würde dann mal etwas laden lassen, also das spender auto ruhig mal 10min dran lassen, damit die batterie etwas lädt und dann nochmal versuchen. hatten wir letztens erst in der werkstatt, ging auch nicht sofort wieso auch immer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • .mittlerweile habe ich mal die verteilerkappe gewechselt er springt an eiert etwas und dann geht er wieder aus (mit batterie ohne starthilfe)


    wenn ich gas gebe beim eiern geht er sofort aus


    wollte morgen mal den benzinfilter noch wechseln