wo kann ich das eintragen lassen? FW

  • guten abend,


    habe bald vor mir ein fahrwerk zu verbauen.... nun muss ich ja dieses auch eintragen lassen, nur weis ich absolut nicht wo, wohne in berlin, sollte man direkt in ne tüv-zentrale fahren?


    einen Termin machen? ja oder nein?


    hat eventuell jemand erfahrung mit ner guten werkstatt in berlin?


    mir wäre es am liebsten wenn ich das in ner werkstatt machen lassen kann, zwecks spur einstellen, licht einstellen und danach direkt in der werkstatt nen TÜVer ders einträgt.


    es wird ne §19.3 eintragung Fahrwerk von KW

  • Hab ein paar Freunde in Berlin mit einer eigenen Werkstatt,
    Von denen könnte ich dir mal Adresse und Telefon geben, in solchen Fällen
    wie Tüv Asu kümmern sie sich bestens um meine Gölfe.


    Werkstatt von zwei Leuten ist in Pankow
    Der andere hat seine Werkstatt in Bernau.


    Ist nicht unbedint bei dir um die Ecke aber ich mach mir auch immer den Weg
    und fahre dafür quer durch Berlin.

  • das wäre ja spitze....


    wäre wie gesagt alles schön wenn das FW eingestellt wird...und... danach gleich auch in dieser werkstatt eingetragen wird von nem "TÜV/Dekra" was auch immer



    den einbau mach ich selbst..... vorbereitet ist alles.... nur noch rein, einstellen lassen.....fertig ^^