Golf 2 1.6 PN LC3Z

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 PN (70 PS) Baujahr 1990 / EZ 09.1990
    302000 Kilometer Laufleistung
    TÜV/AU 06/13
    2. Hand, Besitzer seit 2001, davor Rentnerfahrzeug


    Beschreibung (Extras, ...):


    Es handelt sich um einen Golf 2 GL
    4 Türer
    Farbe LC3Z
    Tacho mit DZM
    GT Spezial Sportsitze + Türverkleidungen (Seitenwangen der Sitze heile!)
    Mit Leder bezogene Lautsprecherhalterungen vorne (inkl. 16cm Sinus Live Lautsprecher)
    GTI DSW Grill
    GTI Lippe
    Fadenkreuzscheinwerfer
    Schwarz-rote Rückleuchten
    original Kotflügelverbreiterungen
    Votex Dachkantenspoiler
    GTI Abgasanlage ab KAT
    Innenbelüftete Bremsscheiben vorn
    Steht auf nichtmal ein Jahr alten Bridgestone Blizzak LM Winterreifen (erst letzten Winter gekauft) auf 14" Stahlfelgen
    E85 tauglich durch größere Vergaserdüsen + A-Nockenwelle
    K&N Austauschfilter
    Raceland Gewindefahrwerk


    Karosse sogut wie rostfrei
    Für den letzten TÜV Aggregatträger (Neuteil) gewechselt
    Neue original Bosch LIMA letztes Jahr eingebaut
    Im Februar Verteilerkappe und Finger gewechselt sowie Tempfühler (schwarz/blau)
    Thermostat neu
    Alle Unterdruckschläche neu (auch der vom BKV usw)


    Auf Wunsch noch ein paar Originalteile wie Scheinwerfer, Hutablage, schmale Stoßstangen usw dazu.




    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Radlager vorn fängt an Geräsche zu machen
    Fensterheber hinten rechts ohne Funktion
    Ein paar Lackmängel (Hauptsächlich Fahrertür da ein Teil nachlackiert)
    Drosselklappenanstellen hat wahrscheinlich ne Macke, fährt sich aber ohne Probleme
    Ölwechsel steht an
    Die Zündkabel könnten evtl mal neu



    Preis (Pflichtangabe):


    900 VHB!



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    26349 Jaderberg (ca 60km nordwestlich von Bremen)



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN, Telefonnummer auf Anfrage



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Aktuelle Bilder stelle ich die Tage rein, aber für den ersten Eindruck kann man hier reinschauen:


    Hennhh's Volkswagen ... Golf 2!

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

    Einmal editiert, zuletzt von hennhh ()

  • Preisupdate: 500€ FP

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • Hier jetzt mal aktuelle Bilder:


    2012-07-2113.46.53ejzty.jpg
    2012-07-2113.47.05rklp9.jpg
    2012-07-2114.11.55ljzos.jpg
    2012-07-2113.47.21m9zxo.jpg
    2012-07-2113.47.30whz6h.jpg
    2012-07-2113.47.40n5zxa.jpg
    2012-07-2114.10.46d6low.jpg
    2012-07-2114.11.01aiz5s.jpg
    2012-07-2114.11.09svb29.jpg
    2012-07-2114.11.14qda3b.jpg
    2012-07-2114.11.276la9i.jpg

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • So, Golfi hat gestern die Strecke (280 Km) gut überstanden. Wir sind dann noch zum Strand gefahren, haben schön Fisch gegessen und gegen Abend die Rückreise angetreten. Mein Sohn ist gerade zum Strassenverkehrsamt. Jaderberg ist ein schönes kleines Dörfchen, nette Leute. War ein schöner Tag, noch einmal schöne Grüsse nach Jaderberg :] .

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • So, Golfi hat gestern die Strecke (280 Km) gut überstanden. Wir sind dann noch zum Strand gefahren, haben schön Fisch gegessen und gegen Abend die Rückreise angetreten. Mein Sohn ist gerade zum Strassenverkehrsamt. Jaderberg ist ein schönes kleines Dörfchen, nette Leute. War ein schöner Tag, noch einmal schöne Grüsse nach Jaderberg :] .


    Ja geil, dann bleibt er ja dem Forum erhalten und ist in gute Hände gewandert! :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Einige Kleinigkeiten aus der Mängelliste sind noch zu beheben, darunter auch das eine vordere Radlager. Dann den wenigen Rost hinter dem Tankdeckel stoppen. Mein Sohn wird sicherlich noch Alufelgen haben wollen, dann steht er wirklich gut da.
    Mit dem evtl.defekten Drosselklappensteller, da werde ich einen vom Schrotti holen und den gründlich aufarbeiten, ihn umbauen und dann den anderen aufarbeiten.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...