Grüner Plastikdeckel auf Getriebe???

  • Ja und sehr schlau ist dann wenn man den Deckel nicht zu macht und dann anschaltet dann ist echt Sauerei angesagt. Ich hab extra wo anders geparkt die Nacht weil ich den ganzen Parkplatz voll gesaut hab. Ich bin nämlich am Kreis gefahren um zu testenda sahs hinterher aus. Ha ha


    Ne Blondine geht zur Werkstatt und sagt sie braucht ein Teil. Das sei auf einmal weg und vorher war es immer da. Der Techniker frägt was es denn für ein Teil sei und sie sagt das mit der 710 Drauf. Der Mechaniker überlegt und weiß nicht recht was sie meint. Er nimmt sie mit und zeigt ihr einige Motoren in der Werkstatt und frägt sie ob das Teil da drin sei.. sie schaut in den Motor und sagt "da, da ist es die 710" Der mechaniker schaut und schnauft 710 ??! Der Öldeckel!!!!!!!!



    OIL

    Einmal editiert, zuletzt von Carat ()

  • Zitat

    Original von Carat
    Ne Blondine geht zur Werkstatt und sagt sie braucht ein Teil. Das sei auf einmal weg und vorher war es immer da. Der Techniker frägt was es denn für ein Teil sei und sie sagt das mit der 710 Drauf. Der Mechaniker überlegt und weiß nicht recht was sie meint. Er nimmt sie mit und zeigt ihr einige Motoren in der Werkstatt und frägt sie ob das Teil da drin sei.. sie schaut in den Motor und sagt "da, da ist es die 710" Der mechaniker schaut und schnauft 710 ??! Der Öldeckel!!!!!!!!



    OIL



    :D :] :] :]

  • Zitat

    Original von KennyKentucky
    Normal macht's nix - sollte halt kein Öl und Siff reinkommen wg. Schwungscheibe und vor allem Kupplung. Bestell Dir doch vor der Motorwäsche einfach nen neuen Stopfen bei VW - kann ja kein Vermögen kosten...


    Musst nur drauf achten welchen Getriebekennbuchstaben du hast, es gibt dort zwei verschiedene Deckel. Einmal weiß und einmel grün. Beide sind nur für Getriebe mit bestimmten Kennbuchstaben.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...