Larser auf Cab, endlich wurde ein Traum wahr

  • Moin, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Larser, 35Jahre aus Wittenburg Meck/Pomm
    Hobbys: Organisator und Schrauber beim Autocross,PC, Webdesign & Partys
    was treibt mich zu euch, ja also da muss ich ein wenig ausholen.


    Ausschlaggebend war eigentlich ein Verkehrsunfall 2005 unter alk, da hab ich meinen Audi A48E an einen Baum gelegt.
    Ergo Lappen wech und ne ganze weile keine Lust gehabt mich drum zu kümmern. Doch nun bin ich seit gut einem Jahr bei meine Abstinenz
    nachzuweisen um bei der MPU vorsprechen zu dürfen.
    Also im Januar ist es so weit! Also dachte ich mir baust dir mal nen 2er Golf in der Zeit auf.
    Gesagt getan, 2er Boston von einem Älterem Paar erworben fuer 150€ in orginalzusatnd.
    Also Fahrwerk rein, Felgen und noch div Kleinigkeiten. Dann vor ca 1 Woche, bin gerade ausn Urlaub gekommen sehe ich beim Kollegen
    einen Golf 1 Cab stehen. Telefon raus und gefragt was es damit auf sich hat, ein Kunde konnte seine Rechnung nicht zahlen und hat dafür das Cab gegeben.
    Da ich schon immer ein Cab haben wollte ging es ans verhandeln. am ende dann meinen 2er + 400€ für das cab so wie er da steht.
    Also nicht lange überlegt und abgeholt, Da noch Tüv bis Mitte nächsten Jahres noch vorhanden ist kam meine Frau auch gleich mit pochendem Herzen,
    der wird nächste Woche gleich angemeldet und dann könnte sie ja fahren. Ein wenig angst hab ich ja um die 8x16 vorne und 9x16 hinten aber aach, das
    wird schon!
    Motor ist ein JH mit 95PS der verdächtig klackert, ich denke das ist evtl nen Lagerschaden, bei 198000km könnte das schon sein. aber diese Saisson muss das
    noch gehen. dann kommt im winter nen gebrauchter JH rein. Ansonten hat er noch ne sitzheizung was dann auch alles ist an sonderausstattung. Aber mir ist das
    egal, Hauptsache endlich ein Cab. :-)
    Hier mal ein Paar Bilder vom zweier und dem cab.
    img_3011b4awz.jpg img_3012goytn.jpg img_3021uzxpo.jpg cimg13200uznd.jpg golfiixllg.jpg img_3013twbxw.jpg img_3014m8a62.jpg img_30157hzbm.jpg img_30160xl8r.jpg img_3017vbymg.jpg img_3018yvy05.jpg img_3019tgzbl.jpg img_3020g4afq.jpg 
    Gruss Larser

  • VW
  • Herzlich willkommen :)


    Du hast dir ein echt tolles Cbrio zu noch besseren Preisen geholt. Wie seiht denn der Lack noch aus? Und die Front sieht auch nicht ganz original aus :P


    Wegen diesem Klackern... das kann vieles sein. WEnn es wirklich ein Klackern ist? Dann könnten es die Hydrostössel sein. Oder prüfe mal ob das Klackern kommt wenn du auf das Gas steigst und wieder davon wegg gehst. Es könnte dann das Diverenzial sein oder die Domlager.



    MFG