Erste eigene Wohnung...

  • Moin zusammen,


    Jaaaaa es ist soweit, auch ich ziehe mit meinen zarten 22Jahren aus ! Aus Muttis hütte gehts in eine 50qm Wohung 2 Zimmer KDB in der nähe.


    da ich nun was den "innen deko" Styl angeht nicht wircklich so bewandert bin wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht en paar ideeen habt was sich der "moderne VW fahrer" so an die Wand hängt.


    Eventell ein paar Poster odersowas ? Natürich überwiegend Golf 2 und VW

  • ich hab, als ich vor nehm jahr ausgezogen bin, meine 5te G60 Felge zum nachttischschrank umfunktioniert ^^

    Es qualmt und es stottert ! Ich liebe meinen Golf 8)


    Neuer Untersatz : VW Passat 35i G60 Syncro :thumbup:

  • Hi Jung,


    also ich bevorzuge Nussbaum Möbel mit schwarzen Hochglanz fronten.
    Als Deko hab ich mehrere VW Modelle (Golf 2 GTI & 4, Beetle,Käfer) und ein RC Golf 4
    (hab leider keinen 2er als RC bisher gefunden)im schrank stehen.
    Eine BBS felge vom GT Spezial ziert einen Subwoofer von mir und über meiner Couch hängt ein
    3D Bild von einem T1 Samba.


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Also das mit der Explosionszeichnung ist genial !


    Ich hab mir vor 2 Jahren in Muttis Hütte mein Zimmer neu eingerichtet und hab da damals hänge vitrinen an die Wand gehangen.


    Die Wohnung hat dunkles Laminat ich hab mir aber damals alles in Buche gekauft und das werd ich übernehmen,ich bleibe also erstmal bei Buche


    greasy_johnny


    Kannst mal Bilder machen ? Das hört sich spannend an

  • Hätte mal eine Idee gehabt, hätte noch ne Front über da, und die als Lampen samt Grill an die Decke hängen, viell wärs was :)

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • so extrem spannend is das gar nich ... hab einfach die felge schwarz lackiert damit die zu meim schiefer laminat passt und hab da mein zeug drauf stehen ^^ ... vlt vind ich mal ne schöne glasplatte die da draufpasst ;)

    Es qualmt und es stottert ! Ich liebe meinen Golf 8)


    Neuer Untersatz : VW Passat 35i G60 Syncro :thumbup:

  • Mein Schwiegervater hat die Lederrücksitzbank von mir zu einer Couch umgebaut. Dazu noch die alten Vordersitze zu Stühlen gemacht irgendwo hab ich mal einen Tisch gesehen, dessen Fuß ein Motorblock war.

  • Mein Schwiegervater hat die Lederrücksitzbank von mir zu einer Couch umgebaut. Dazu noch die alten Vordersitze zu Stühlen gemacht irgendwo hab ich mal einen Tisch gesehen, dessen Fuß ein Motorblock war.

    Motorblock ist aber nur "cool" wenns wie beim Kumpel ein V12 ist :P . Kann mich mit Motorblöcken oder Alufelgen als Wohnungsdeko schlecht anfreunden, ist ja schließlich ne Wohnung und kein Jugendclub oder Kinderzimmer. Außerdem will man Frauen empfangen, da macht sowas meist keinen guten Eindruck. Gab ja mal hier im Forum einen der nen Koti und Stück Grill / Haube in seine Küche gebaut hat. Vitrine ist ok, aber so ganz sollte das Hobby nicht die Wohnung dominieren, Frauen reagieren meist allergisch auf Alufelgen neben dem Bett ^^ und die Frauen die das mögen taugen meist nix oder mögen selber Frauen ^^ ^^

  • Motorblock ist aber nur "cool" wenns wie beim Kumpel ein V12 ist :P . Kann mich mit Motorblöcken oder Alufelgen als Wohnungsdeko schlecht anfreunden, ist ja schließlich ne Wohnung und kein Jugendclub oder Kinderzimmer. Außerdem will man Frauen empfangen, da macht sowas meist keinen guten Eindruck. Gab ja mal hier im Forum einen der nen Koti und Stück Grill / Haube in seine Küche gebaut hat. Vitrine ist ok, aber so ganz sollte das Hobby nicht die Wohnung dominieren, Frauen reagieren meist allergisch auf Alufelgen neben dem Bett ^^ und die Frauen die das mögen taugen meist nix oder mögen selber Frauen ^^ ^^


    Hier mal keine bösen Worte! :wink:  
    Ich hab da jetzt nicht das Problem mit, würde eher sagen die Frau die das Hobby des Partners nicht akzeptiert, hat selbst Schuld. Ich habe schon öfters im Internet ein Golf 2 Heck gesehen, das als Sitzbank umgebaut wurde und ich finde das echt super, nicht so öde wie die meisten Sitzgelegenheiten^^


    Die hier z.B Autosofa Autocouch USA Dodge Heck original Autoteil Abschnitt (Werbung)


    Geiles Teil, nur der Preis nicht...

  • Ich seh das genau wie unser Biertrinker


    Überfrachten will ich das nicht, dezent darfs nach VW aussehn

  • Da muss ich dem Biertrinker mal zustimmen, stell dir die Wohnung nicht mit zuviel
    Autokram voll...es sei denn du möchtst nur abgedrehte VW-Fahrerinnen kennenlernen.


    Hol dir lieber ein ausreichend grosses Sofa für den Spass ausserhalb vom Bett :wink:


    Bau dir ein wenig Ambientebeleuchtung oder/und ne kleine Bar...damit kannst du die meisten
    Frauen mehr beeindrucken.
    Eine Ordentliche und gut ausgestattete Küche ist auch nicht zu unterschätzen, genauso wie Sauberkeit allgemein.
    (Da kann jedes überladene VW-Zimmer einpacken)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...