Mein Golf 3 GTI 20 Jahre

  • Na ja, weiter geht die Suche nach nem anderen Verein, der vermessen kann. Ist ja nicht so, dass ich schon ein paar auf meiner Black List hätte :D


    Ich habe mir gerade neue schwarze Blenden von Depo gekauft und meinen Hallenkollegen muss ich nochmal anhauen, der wollte mir nen rechten schwarzen Nebler geben. Dann hätte ich mal vorne eine einheitliche Reihe.

    Einmal editiert, zuletzt von Taymos ()

  • Moin schicker 3er, vielleicht sieht man sich ja mal in Oldenburg. Die Kennzeichen sind ja doch recht ähnlich :thumbup:
    Tieferlegung sieht gut aus! Bei welchen Werkstätten warst du denn bisher? Deine Erfahrungen würden mich doch seeeehr interessieren :)
    Gruß aus Oldenburg ;)

    Spaß kostet!

  • Yey coole Sache :) Hab aber deinen noch gar nicht hier gesehen. Achte normalweise immer auf 2er ^^


    Mit den Werkstätten kann ich dir gerne mal per PN oder auch per Fratzenbuch schreiben, wenn du magst.

  • Ja, aber leider gerade mehr unschöneres als positives.


    Ich habe mittlerweile die roten Zierstreifen erneuert und die Seitenleisten gleich mitgemacht. Nicht der Orginalton, aber mir gefällts.
    Auf dem VW Treffen in Melle sind 2 ganz coole Fotos enstanden, siehe unten ^^


    So, die unschöneren Sachen:
    Irgendwer hat mir ne Delle in den Kotflügel gehauen. Ich weiß, warum ich öffentliche Parkplätze nicht mag. :pinch:
    Koppelstange und Tragführungsgelenk rechts und Schuld am nervigen Klappern bei Unebenheiten. Kommen gleich beide Seiten neu. Und dann gleich die neue Querlenkerbuchsen.
    Bremse vorne ist total auf. Sollte eigentlich Samstag vom Tisch, wenn ich denn hinkomme..
    denn heute Nacht hat die Zündspule ihren Geist aufgegeben. Dachte erst, dass wäre das Relais 30 und hab ein neues geholt, aber der Herr vom Abschleppdienst hat gleich den fehlenden Zündfunken festgestellt.
    Na ja, ich wusste ja, dass der Tag mit der Spule kommen wird :wink: Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie er danach läuft.

  • Jetzt schnurrt er auch schon wieder :)
    Bremsen vorne sind jetzt und mit den neuen Tragführungsgelenken ist das klappern vorne rechts auch endlich weg.


    Nächsten müssen dann an der Lenkung noch 1-2 Sachen und der Wasserflansch vorne am Motorblock. Da hat sich jemand mit Dichtmasse rumgeschmiert und das sieht nicht mehr so vertrauenswürdig aus. :rolleyes:

  • Ach eigentlich nichts weltbewegendes, eigentlich alles ruhig. Er schnurrt zufrieden, hier und da mal ein kleines Weh-Wehchen, aber sonst gibs nix zu meckern. So laaangsam schon mal vorbereiten für den TÜV im Juni. Sprich neue Reifen und Bremse hinten.
    Letztes war er noch auf der Bühne und bin den Unterboden mal abgelaufen. Sah aber alles tutti aus.
    Das nervige Ruckel Thema ist vom Tisch. Nur seit es kalt ist, stottert er manchmal beim Beschleunigen.
    Zur Zeit fahre ich mit gelb-folierten Neblern rum, da mir die 2 unterschiedlich schwarzen Neblern auf den Keks gingen. Aaaber ich habe mittlerweile meinen gesuchten rechten Nebler im Top Zustand erworben. In die neue Saison gehts dann wieder schwarz :]


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...