Mein Golf 3 GTI 20 Jahre

  • Das stimmt. Die Preise schießen da echt durch die Decke :cursing:


    Ich hab heute früh nochmal nen besseres Foto gemacht. Ein Blinker sieht bei mir irgendwie voll oranger als der andere. Hat wohl auch schon bei bessere Zeiten gesehen.


    Im übrigen läuft er momentan fast nahezu ruckelfrei. Aber mal abwarten. Die Zündaussetzer kamen sonst auch nur höchstens 1x pro Woche.



  • Sooo, am Freitag ist der große Tag gekommen. De Je Ti ih ist nun endlich tiefaaa.


    Verbaut ist jetzt ein KW Gewindefahrwerk Variante 2. Also ich bin vorher im Postgolf Ta Technix (weil geschenkt) gefahren und der Unterschied ist doch seehr interessant ^^. Das KW hüpft auch ganz gut, bietet aber viel mehr Komfort.


    Ich lass mal Bilder sprechen:







  • ja, kommt schön rüber der wagen :thumbsup: 
    hm, industrie-/fabrikkulisse - hab ich vorletzten samstag gemacht in troisdorf :] - naaaachmacher :wink:

  • Hmm..eigentlich nicht viel neues.
    Mittlerweile die 150 Tkm durchbrochen. Poliert habe ich ihn auch, allerdings sieht man dem Ergebnis nicht soo viel. Das Chemical Guys lässt sich nicht so gut von Hand verarbeitet. Ich traue leider meiner Billig Poliermaschine nicht so recht. Ne andere Politur müsste ich mir so oder so noch zu legen, da ich gerne die Kratzer behandeln würde.


    Ansonsten seit die Sommerräder drauf sind, knartscht irgendwas an der Lenkung, wenn ich nach links lenke. Aber nicht jedes Mal. Gestern haben wir auch mal ein Rad runtergenommen, um zu schauen, ob man was sieht. Aber nix zu sehen. Das selbe Knartschen hatte ich auch beim meinem Ex 3er Cabby gehabt, nachdem ich da die Winterräder drauf gezogen hab.


    Mittwoch hab ich nen Termin zur Achs- und Spurvermessung. Mal gucken, ob dabei was raus kommt.

  • Hmm... Mist.



    Ich ring mich mal durch auch wenns hart fällt wie du mich kennst.


    ER SIEHT GUT AUS!


    *wegrenn* :love:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:


  • DAVON muss ich mir nen Screenshot machen! Wolfi das freut mich ^^



    Tja, das mit der Achsvermessung heute war dann wohl nix. Wieder eine weitere Werkstatt auf meiner Blacklist.
    So nen dämlicher unmotivierter Möchte-gern-Chef konnte erstmal mit meinem Auto nicht um, nörgelt mich dann ewig zu wegen der Tieferlegung und haut als letztes noch raus, das mein Auto allgemein scheiße ist. Was meint ihr, wie schnell ich da vom Hof war..