Treffen im Oberbergischen PLZ: 51xxx

  • Hallo,


    also ich sehe hier bei uns (Gummersbach, Wiehl) jede menge schöne VW´s .
    Sei es alte Sciroccos, Golf 1, Golf 2 oder Golf Country (auch hier aus dem Forum!).


    Mein Gedanke ist das man sich ganz ungezwungen ohne Club oder so
    irgendwo im Oberbergischen trifft und evtl. auch kontakt finden kann.


    Alles kann, nichts muß !

    EDITH: Treffpunkt vorerst ist hier KLICK MICH
    Adresse fürs Navi: Alte Kölner Straße 2, 51674 Wiehl


    Gruß aus dem Oberbergischen


    Michael

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von team-nordschleife ()

  • bin nicht wirklich aus der Gegend (habs aber nicht weit) und hab nen 3er, aber würde gern mal vorbeischauen wenn sich sowas ergibt :wink:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Hey ich bin aus Reichshof :D


    Vermisse hier aber auch den VW Drang, meine Scirocco Spezis wohnen in Köln oder Siegen.


    Ich selber habe jetzt über 3 Jahre einen Golf 2 GTI 112 PS gefahren mit gelegentlichen Besuchen auf der Nordschleife. Seit ein paar Wochen ist mein neues Projekt fertig. Scirocco 2 GTX mit Golf 2 GTI Motor und einigen Änderungen.


    Ich selber hab nicht so viel Geld für mein Hobby weil ich Student bin und daher bewegt sich das ganze bei mir in einem kleineren Rahmen.
    Aber gegen ein Treffen hätte ich natürlich nichts einzuwenden.


    Gruß Moritz

  • So direkt fällt mir nichts ein, aber da findet sich bestimmt was, ich müsste nur vorher meinen Scirocco fertig kriegen, aber wenn alles glatt geht sollte das diese Woche noch über die Bühne gehen. Falls ihr zufällig Elektrikexperten seit könnt ihr euch ja mal meinen Thread zum Thema angucken.

  • Ja meine Karre läuft jetzt halbwegs, dann war ich zwischendurch im urlaub da bleibt sowas hier numal liegen. sry
    aber grundsätzliches Intresse besteht weiterhin

  • Na wird doch gaaaanz laaaaangsam... :]


    Ich bin jetzt erst mal bis zum 10.09 in Urlaub.


    Danach können wir über nen Ort sprechen und wann wir uns treffen !


    So jetzt gehts mit dem Reisebomber nach Kroatien ans Meer....

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • hm ich würd ja vorschlagen am Sonntag oder ist das jetzt zu kurzfristig?


    Das Wetter soll ja ganz gut werden. :) 
    Nur wo? zb. auf dem Rewe XL parkplatz in Wiehl nach dem ausschlafen (ab 14 Uhr)?


    Oder doch lieber das nächste Wochenende mal fest halten?