Golf 4 TDI

  • Hallo
    Ich bin neu Hier und wollte mich vorstellen:
    Habe einen Golf 4 TDI mit 90 PS
    BJ 1998 Highline Ausführung
    KM Stand 355000


    Habe da noch eine Frage:
    Kann man beim Getriebe das Differenzial wechseln und wie funktioniert das ?,ist bei meinem Golf defekt.
    Vielleicht hat jemand eine Zeichnung .
    MFG
    Karl-Heinz
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=golf+4+highline+ausstattung&source=web&cd=2&ved=0CHcQFjAB&url=http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4_info_high.htm&ei=lynuT665MaSj4gS96_H_DQ&usg=AFQjCNFU2fZ-4_EpA_l_dtcduHg87tqIrw&cad=rja

  • also selber machen wenn man von getrieben keine Ahnung hat davon würde ich abraten sonst kanste die gleich ein anderes besorgen und einfach tauschen.


    ich habe mal bei nem Polo 6n2 das Getriebe überholen lassen in einer Fachwerkstat mit neuen syncronringen abdichten pipapo #


    hat 200 euro gekostet dafür wars danach aber wieder Top und ich hatte Garantie ein Jahr mehr sollte man glaub ich auch nicht zahlen kommt halt noch drauf an was kaput ist und was neu gemacht werdeen muss sprich Ersatzteile usw.


    Aber mich würde mal interessieren wie der allgemeine zustand des Autos bei Laufleistung ist überlege nämlich mir auch einen für den Alltag zu holen
    kannste vielleicht auch Bilder hochladen und was haste bezahlt ???


    mfg marcus

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Hallo
    Habe jetzt auf meinem Golf 4 einen km stand von 444444,läuft noch einwandfrei,habe rechts einen neuen Kotflügel montiert da der alte durchgerostet war.
    War in der Werkstatt fehler auslesen,da sagte der Monteur da sind bestimmt etliche Fehler.
    Nachdem er ausgelesen hatte war er ganz ruhig, es waren nur 2 Fehler.

  • Hallo Golf Fans mitlerweile habe ich 471500 km auf dem Tacho ,

    Läuft immer noch gut,das einzige ande Einspritzpumpe wo das Schwarze Kästchen sitz

    verliert er ein bischen Diesel und keiner hat eine Dreikant Spezial Nuß um die eine

    Schraube anzuziehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...