Traum GT und doofer Grill :) Hier mein neuer!!!!

  • ja! an dem fahrwerk wäre ich schon interessiert!!! wollte zwar nur federn aber wenn sich der preis in grenzen hält lässts sich überlegen:)


    Und auch an dem Grill zeige ich Interesse :D


    Übrigens: Dein 3er: HAMMERGEIL!!!:D zumindest mit den Stickerbomben und den weißen Felgen :) Und natürlich Original auch Phänomenal:)

  • Auch wenn ich nicht der 3er Fan bin,ist der GT Special schon ein schönes Auto... Klar mit 90 Pferden etwas müde aber imgrossen und ganzen nen schönes Auto... Die gelaufenen Km würden mich persönlich nicht sehr beunruhigen solange er ruhig läuft ist doch alles in ordnung... Das mit dem Scheckheft pflegen halte ich persönlich für Quatsch bzw nachträglich... Im grossen und ganzen hab ich auch schon Autos gehabt die Scheckheft gepflegt waren und genauso Ärger gemacht haben wie andere auch... daher **** Rost denke ich ist bei deinem Baujahr eher weniger,da das bei den 3ern auch so ne Baujahrgeschichte war...

  • Also ich fahr Anfang August nach Berlin, da könnt ich den Kram mitnehmen wenn es nicht so eilig ist! Ansonsten müssten wir Versand machen, kostet halt wieder, grad beim Grill wegen Sperrgut!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Naja drei 2 euro große stellen hat er auch..aber nicht tragisch..


    Also für mich is das schon ein zügiges Auto:) wohlbemerkt fuhr ich davor 2er mit nem NZ sprich 54 PS:D da is das schon ein Unterschied:) Aber er sieht sportlich aus und ist zügig und vom unterhalt nicht all zu teuer:) also perfekt für mich:)


    ABER DIESER GRIL!!! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...