Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt irgendwie nach 3 Töpfen wenn ich den Ton grad richtig auffasse ?!. Kann dann entweder "Oben liegen" das Problem (Einspritzung/Zündung), ... "oder wie bei mir" du hast einen schlechten Kolbenring mitlaufen. Das merkt man gut bergauf mal untertourig beschleunigen - dann gibts den sogenannten Bonanza-Effekt. (---.---.---.---.) Bei mir isser seither sehr mild, und auch nicht Tempabhängig, drum kann ich damit leben.
Zündung und Einspritzung auch in Ordnung. Hab die probleme nur bei kalten Moter. Wenn der Motor warm ist geht der wie Sau und läuft ruhig Könnte es sein, das dieses Klicken vom Relais von der Saugrohrvorerwärmung ist?
Wie du schon sagts schein sich der fehler "abzuschalten" wenn der Motor warm ist.
Richtung scheint schon nicht schlecht, Saugrohrvorwärmung, oder eben der evtl. verbaute KLR spinnt. Vermutlich eine Einrichtung die den Motor auf Betriebstemperatur bringen soll und dann abschaltet !?.
Pumpst du das gas oder macht er das von allein ? Wenn du nix tust-der takt würde zu einem KLR passen.
Vielleicht auch sogar ein defektes thermostat, welches im Kaltbereich anfangs zum spinnen/schalten neigt ? Aber dann bei höheren temperaturen doch wieder richtig mißt ? Bei mir knickts auch manchmal recht heftig wenn der Lüfter anspringt Vielleicht geht der AN/AUS/AN/AUS.. und dann bei höherer temperatur geht er wieder richtig ? Oft die irrsten Fehler. Verlass dich aber nicht dringendst auf mich. Ferndiagnose ist eben ne blöde Sache.
Ich halt das Gaspedal gedrückt bsp. 2000-2500 umdrehung, wie auf dem video zu sehen ist und die Drehzahl sackt von allein ab auf so gut wie 0 und geht dann wieder auf meine Pedalstellung ca. die 2000-2500 umdrehungen. Nebenbei ertönt diesen klicken, was ich von einem Relais vermute Würde ich kein Gas geben, dann würde der motor verrecken Könnte echt Kotzen
Hast du schonmal dein Leerlaufventil (Zigarre) gecheckt? Das regelt ja nur solange der Motor kalt ist. Und wenn das defekt ist, macht der Motor was er will. Vielleicht mal austauschen, oder das alte reinigen.
hi KLR ist nicht verbaut und Leerlaufventil gereinigt. kann meiner Meinung nur temp.sensor sein der aber funzt, oder die saugrohrvorerwärmung. Welcher sensor ist noch für Kaltlauf zuständig? Kann eventuell sogar SG defekt sein?
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen