Biete Golf 2 Teile,LAGERAUFLÖSUNG!! Gelbverzinkte Teile,KLeinteile,,usw.Neu Gepulverter Bremskraftreglerhalter Golf 2



  • Ich biete:



    Gelbverzinkte Teile.I
    Info,,sind neu Gelbverzinkt,habe Teilweise kleinere Rostnarbungen,nicht wild..bei Starker Rostnarbung steht es in Beschreibung!!





    Gassseilhaltespange OBEN..Neu Gelbverzinkt Etwas Narbung zu sehn
    3,- incl. Versand


    q4efs8j6.jpg






    Org Golf 2 GTI Stabi Neu Pulver..hat hald nicht ganz glatte oberfläche da gestrahlt wurde wegen Rost,..


    50,- incl. versand


    onils3k7.jpgc6illhfn.jpg





    Satz Orginal Radhausschalen Golf 2 UNBEARBEITET Nicht G60!!..Beide 17,- incl. Versand.


    mk4v5ep8.jpg






    oRG: ANSAUGKASTEN vorne am Schlossträger/Licht f. Golf 2 GTI/G60 einwandfreier ZUstand leidere fehlt obere Abschlusskappe 13,-incl. versand
    vj5xf22h.jpg








    Motorhaube Golf 2 Edition one org Aufkleber noch vorhanden,hat Kratzer u. übliche Steinschläge vo Kante 20,-








    Stabihalter Koppelstange Golf 2 GTI (nicht G60) NEU mit Gummi..einzig die "Teller" u. Mutter fehlen..5,-incl versand
    9mlco9tx.jpg








    Orginal VW Kabel für z. B. Kabelbaum Aktivlautsprecher.2x Stärkere Kabel 10x Schwächere Kabel komplett fertig verpresst mit Steckern,Pins..OVP. nie aufgemacht 30,-
    ee2emec2.jpg2bynjhra.jpg




    Orginal GTI Federn vorne mit Stossdämpfer guter Zustand 40,- incl. versand



    Tankdeckel Golf 2 Brilliantschwarzmetallic (leichte Kratzer im lack)10,-


    ephz62db.jpg








    FRAGEN
    :?: :?: :?: einfach ANRUFEN Geht am SCHNELLSTEN






    Funkwellenendgerät: :D 0171/1212174 ab 19 Uhr KEINE SMS / NO WHATSUPP:pinch:


    Oder Festnetzaperat: :whistling: 09654/1649 ab 19 Uhr bis 22 Uhr

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

    70 Mal editiert, zuletzt von Orginalveredler ()

  • DSW Grill (7 Rippen)o. Lampen mit schwarzen VW Zeiche Roter Rand top!!leider 4 Nasen gebrochen 2li/2 re Rest Top 40,-


    Mal ne Frage wenn links und rechts 2 Befestigungen abgegangen sind hält er dann immer noch (wird er noch zusätzlich geschraubt)?


    Bitte ein Bild mal hier posten.


    LG Mario :wink:

  • grill wir unten in T Träger gesteckt!! Nasen alle drann..und OBEN ca jeweils bei denn mittleren scheinwerfern an denn T Träger verschraubt!!Nur seitlich (Kotflügelkanten) sind Nasen gebrochen...


    URL=http://www.directupload.net]d5mw9erl.jpg[/URL]


    bodb2fu2.jpg


    8hd4o93j.jpg


    VW Emblem ist natürlich dabei ist nur nicht oim Bild im Grill gesteckt!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Du hast keine G60 mittelkonsole inkl Elektrische Fensterheber, die du gegen eine normale Mittelkonsole inkl EfH tauschst mit "wert" ausgleich=? :)

    Hi Sorry leider nicht!!


    Hm hast Bilder vom Himmel???


    Woher kommst?


    Himmel kann ich dir Bilder zukommenlassen..ist aber NUR STOFF..der schon mal versucht wurde neu zu verkleben..und Klebereste noch drann sind!Sag bescheid ob du davon Bilder möchtets..


    Komme aus Pleystein das is in BAYERN :thumbup: kurz vor CZ Grenze!!



    Könntest du mir den Grill reservieren bis zum 1.Okt. da ich in moment am Umziehen bin und mir in moment das Geld fehlt? :wink:


    Hi ja klar..kein Thema,aber sag bitte auch bescheid wenn du IHN NICHT möchtst..nicht das ich reserviere und dann kommt nichts mehr..DANKE :wink:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...