Ich bin zwar vllt für euch zu jung, aber ich schraube an meinem zweier schon ganz schön!

  • Hallöchen, ich Heiße Mathias und komm aus Stralsund! Ich habe zu Wheinachten 2005 einen 2er Golf bekommen und ihn seit dem ersten Tag in mein Herz geschlossen! Da er aber leider schon etwas älter war, was ja auch irgendwie logisch ist, hat er auch dementsprechend viel Kilometer auf der Uhr! 280000 um fast genau zu sein! Er hat nun leider einen Kapitalen Motorschaden und ich habe mich schon genug umgehört, aber mir wurde immer gesagt das es die Hydrostäößel sind, die den Motor so ungewöhnlich laut machen! Sogar die von der VW werkstadt sagten, das es die sind! Ich kaufte fix für 70 Euro einen Satz, und baute sie in einer Nacht ein! Stellte Den Obersten Tonpunkt noch ein und so und nun kam der moment, der mir ein grinsen in das Gesicht hämmern sollte! Aber leider war die ganze Arbeit umsonnst! Alle waren ratlos, nur mein Gedanke, das es vllt das Pleuelstangenlager sein könnte, blieb mir tief im Gedanken hängen! Ich war total down und traurig, Mir wurde nurnoch geraten, ihn zu verkaufen, für 50Euro an die Polen und sonn mist! Aber ich hab es nur einmal versucht ihn zu verkaufen, wollte 100Euro für haben, und bestellte mir drei interessenten! Die guckten sich den an und fanden ihn soweit schiock, bis ich den Motor anmachte! Sie wollten 50 geben, aber wollten erst ein Wochenende zum Überlegen haben, wo sie einen Motor herbekommen! Das Wochenende ging vorrüber, und ich rief an bei den drei, und sie sagten, das sie kein interesse mehr haben! Ich war in diesem Moment wieder aus unerklährlichen gründen ein glücklicher Junge! Nun stand er draußen auf dem Hof, und wurde nass! Bis mir jemand mut gab, und sagte, dass ich ihn behalten solle und ihn aufbauen soll! Das mache ich nun seit zwei Monaten! ich habe mir Conection aufgebaut, und sogar einen Motor ranbekommen! Ich bin nicht mal mehr alleine, ich habe erstmal einen Geragenplatz bekommen, und noch einen Kumpel, der sich zeitgleich einen aufbaut! Das fand ich echjt geil!................Wer soetwas ähnliches erlebt hat, bitte ich, das er sich bei mir meldet!............