Für was sind diese Stecker MKB PN mit ABS? (Bild dabei)

  • Hallo,


    habe gerade in toller Dunkelheit den Stecker von vorn rechts gesehen (im Bild eingekreist) beschädigt, da ich nochmal nach meinem Ausgleichsbehälter geschaut habe. SHIT!!!
    Leider habe ich keinen Plan für was diese sind (links ist ja auch einer). Hängt das mit dem ABS zusammen?
    Habe mir mal nen Bild vom anderen MKB geliehen meiner ist ein PN.


    Ich habe den Stecker jetzt mit Kraftkleber wieder geklebt und zusammengesteckt. Hält und er fährt , leuchten tut auch nix

  • Habs mir gedacht, im Moment hält es, ich dichte es nochmal ab und hoffe er funktioniert weiterhin. Der vom Motorraum kommende Stecker ist der vom Rad wie ich es gesehen habe, der wäre ja notfalls zu bekommen und zügig zu tauschen.
    Meiner scheint schon richtig alt zu sein, da das Plastik wie Papier zerbrochen ist.