Original MODA Einkaufstasche

  • Hallo Leute,


    Hab beim Aufräumen in meiner Garage noch eine der SELTENSTEN 2er Golf MODA Einkaufstaschen gefunden.


    Mein Dad fuhr in den 90er als stolzer Fahrer nen MODA, da blieb die Tasche scheinbar über..


    Da ich gehört hab, dass die MODA Einkaufstaschen sehr selten sein sollen und eigentlich nie angeboten werden..


    TASCHE HAT JETZT EINEN NEUEN BESITZER GEFUNDEN!!!




    Gruß Manu

  • die Tasche ist glaub ich genauso schwer zu bekommen wie die Tapete im Hintergehung :thumbsup:


    aber ernsthaft da kann man kein preis festlegen ist quasi ein Sammler Objekt von 10-50 euro würde ich sagen

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • :thumbsup:


    Von der Tapete hätt ich allerdings auch noch 2 Rollen.. ^^ 
    Die werden allerdings nicht verkauft..


    Die Tasche soll aber allerdings gern den Besitzer wechseln..


    Klaro, das gute Stück kann/will nur ein MODA-Driver gebrauchen..doch wer auf original und unverbastelt steht, der freut sich bestimmt drüber..


    Ein befreundeter VWler hat halt gemeint,dass sowas vom Sammler sehr gesucht sein könnte..


    Ich bleib mal gespannt! :huh:

  • Hi Leute..


    Hab grad die Anfragen per Mail und PN bearbeitet :]


    Ich hab leider keine Ahnung, was so ne Tasche kostet, daher kann ich euch auch keinen Preis nennen..


    Daher ja hier auch die Anfrage bei "Preis-/Wertermittlung"..


    Darum bin ich für Preisvorschläge echt dankbar!!!


    Auf Wunsch mach ich euch auch noch gern weitere Bilder!


    Gruß Manu

  • Schlangenleder fänd ich in der Kombi mit Tapete etwas :cursing: ..


    Es kam soeben die Frage nach Beschädigungen etc:


    Die Tasche hat KEINERLEI Löcher oder sonstige Beschädigungen..


    Laut meinem Dad war die Tasche vielleicht 3x in Gebrauch zum Einkaufen, lag den Rest unterm Sitz des MODA und sonst die letzten gut 20 Jahre im trockenen Keller..


    Die Tasche ist sogar noch mit dem "serienmäßigen" Pappboden ausgelegt, welcher zur Stabilisation der Tasche beitragen soll..


    Werde später noch 2-3 Bilder machen und einstellen..


    Gruß Manu

  • Sooo..


    Wie versprochen kommen hier mal noch ein paar neue Bilder:


    DIE TASCHE HAT AM MONTAGABEND EINEN NEUEN BESITZER GEFUNDEN..DANKE






    Glaube, jetzt kann man alles schön sehn :thumbsup:

  • Womit die Preisfrage offen blieb... was aber bei der Menge der erhaltenen Taschen sicherlich erst in den nächsten 20 Jahren wieder als Frage aufkommt.


    Der neue Besitzer dürfte seine neue Tasche auf jeden Fall zu schätzen wissen.

  • :thumbsup:


    Im "Scheunenfund" hat sie ein ehrenvolles Plätzchen gefunden!!!


    Gebt weiterhin gut 8 drauf!!! Das Teil wirst du wohl sonstwo nie wieder finden ;( ..


    Viel Spass damit! Auf weitere 20 Jahre unter/auf MODA-Sitzen.. :love: