Für wie viel soll ich meinen 2er bei Ebay reinsetzen?

  • Hallo Community :)


    Ich habe mich entschlossen mich von meinem geliebten Golf 2 zu trennen. Hintergrund ist das ich aus gesundheitlichen Gründen den Wagen nicht mehr reparieren kann. Da ich noch Azubi bin und meine Berufliche Zukunft ab Mitte Juni ungewiss ist möchte ich diesen nun verkaufen. Gedacht habe ich dabei das ich Ihn bei Ebay reinstelle. Hier mal so was ich für wichtig halte für die Auktion:


    VW Golf 2
    51 KW, 70 PS, Motor PN
    Farbe Silber


    Laufleistung Motor: 152.000km
    Laufleistung Chassis: ca. 250.000km
    Vorbesitzer: 7


    Steht seit November 2011
    TÜV 02/12 abgelaufen


    Bekannte Mängel:
    Kupplung trennt nicht richtig
    Radlager vorne links kaputt
    Hosenrohr <-> Kat Verbindungsschelle undicht
    Handbremse muss nachgestellt werden
    Sommerreifen hinten runter
    Lackschaden Fahrer Tür


    Änderungen:
    35mm tiefer durch Fahrwerksfeder H&R
    Sonderlenkrad RAID 18
    14 Zoll BBS Felgen schwarz 185/60R14
    Edelstahl Endschalldämpfer
    Grill ohne Emblem
    Angel Eyes Scheinwerfer
    Schwarze Rückleuchten
    Golf 3 Türgriffe
    Golf 3 020 Getriebe
    Ausrückteller + Kupplungsscheibe neu




    Fotos werde ich gerne noch nachreichen (muss den Wagen erstmal reinigen ^^).
    Nun möchte ich gerne wissen, für wie viel ich den Wagen denn mindestens bei Ebay reinsetzen soll. Ich denke dies ist die einfachste Lösung oder? Ist mein erstes mal dass ich ein (defektes) Auto verkaufe und wäre daher für jede Unterstützung dankbar :)

  • ohne fotos wirds schwer.
    naja, kein tüv, kupplung defekt, etwas verbastelt... wie gesagt, fotos wären hilfreich, ansonsten würde ich mal max 350 euro kalkulieren.