Mein Golf II Boston

  • Ja, das Rot ist wirklich noch sehr schön. Natürliche pflege ich ihn, will ihn ja noch hübsch zum "H" bringen ;)


    Nope, Schiebedach hat er nicht...Find ich auch gut, wegen der Undichtigkeiten

  • Das Problem ist bei den Roten: Wenn du Zuviel Polierst, ist irgendwann alles runter und es ist schlimmer weiß als wenn es ausgeblichen ist.
    Du bist doch der 'Polomatthias' aus dem MotorTalk oder? Forsch' auch mal beim Golf den Vorbesitzern hinterher :D

  • Ja, das Rot ist wirklich noch sehr schön. Natürliche pflege ich ihn, will ihn ja noch hübsch zum "H" bringen ;)


    Nope, Schiebedach hat er nicht...Find ich auch gut, wegen der Undichtigkeiten


    Naja gibt doch noch Dichtungen dafür :wink: ohne schiebedach ist im sommer Doof :[
    Hab meins zur zeit nur offen fenster vorne unten schön angenehm :] Klima brauch kein Mensch.

  • So Leute!


    Ich wollte jetzt mal die Steuern senken.
    Mir wurde hier im Forum auch schon ein KLR angeboten, aber ohne Papiere...
    Hat da irgendwer noch etwas für? ABE o.ä.?


    Vielen Danke schonmal ;)

  • So, wie schon von phil248 vermutet, hat auch mein Golf die typische Roststelle :D Leider.


    Also am Fensterrahmen (Windschutzscheibe) fahrerseite unten gammelt es ganz schön :(
    Ich vermute auch ein kleines Loch.


    Die sichtbare Roststelle habe ich erfolgreich entfernt und lackiert, sieht auch richtig gut aus. Habt ihr Tipps bezüglich des Lochs? Ich denke, da muss die Scheibe raus. Da der Golf aber abgemeldet ist, kann ich ihn nirgendswo hinbringen. Wie kann ich das selber machen?


    Bitte um Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2/53KW ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...