So das ist mein OEM 2er

  • Da war wohl noch richtig speed im Spiel, da wirst wohl kaum verzögert haben beim bremsen auf dem Hagel zeug.


    Gehe aber mal davon aus das der hinüber ist. Ist der Träger krumm lohnt es sich von den Kosten her nicht mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Habe gerade im TV gesehen was da im Erzgebirge runter gekommen ist. Muss echt übel gewesen sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Autsch... Scheiße... ;(
    a) Mein Beileid
    b) Ich drück dir die Daumen
    c) Schließe mich mal dem team nordschleife an

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • mein Beileid weiß wie es sich anfühlt seinen 2er so zu verlieren....
    meinen habe ich beiseite gestellt da zu viel Geld da rein geflossen is und nun habe ich mir ne Spender Karosse geholt die von der Basis im allgemeinen besser da steht als mein alter ergo wird da alles abgebaut und an den angebracht und was über bleibt an blech geht in die Presse

  • Jungs...sol ein Unfall ist ärgerlich. Aber hier mal wieder die Schuld woanders suchen find ich ziemlich daneben. Wer drauffährt weil er zu schnell ist bzw den Wintterungsumständen zu schnell fährt der zahlt halt. Ist doch sonnenklare Sache.


    Den Schaden bekommst selbst bei 50:50 nicht ersetzt, und ob die eigene Versicherung nun 5000 oder 2500€ zahlt interesiert doch nicht die Bohne. Die kostenpflichtige Beratung beim Rechtsbeistand ist für die Katz, aber wer unnöttig Geld hat....Für das Geld was der Rechtsbeistand kostet kann man schonmal ne Motorhaube und n paar andere Blechteile kaufen. Aber wer zuviel Geld hat...

  • War gerade bei meiner Werkstatt man kann es reparieren wäre aber gesamte Radhaus links was neu müsste sammt richtbank.
    Alles andre meinte der Chef ist einfach.
    Nur richtbank samt Bleche usw und a-Säule richten ist Aufwand.

  • Man kann fast alles reparieren, die frage ist nur ob es sich lohnt und das sehe ich bei dir ehrlich gesagt nicht. Suche dir ein anderen und baue alles um.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...