So das ist mein OEM 2er

  • Ob dein Motor auf G-Kat oder auf NZ umzurüsten geht weiß ich nicht. Alle Welt (und auch du im Eröffnungspost) vermutet das du einen MH hast, laut Aufkleber ists aber der 2G. Damit paßt das Baujahr (und die neue ZE).

  • Schön, dass Du ein originales, zeitgenössisches Radio verbaust! Ich habe bei mir ein passendes "VW Alpha" -Radio drin. Das hat nicht mal Kassettendeck -dafür aber den originalen Radio -Aufsteckrahmen -der, obwohl nur ein billiges Plastikteil, echt sehr teuer war in der Bucht.



    Edit:


    Was ich noch fragen wollte: ist denn der Lack noch ok und nicht ausgeblichen? Hatte mal einen 91er Ford Sierra in uni rot. Da war der Lack echt großflächig ausgeblichen und, vom vielen polieren, schon ganz stumpf geworden. Da habe ich mir geschworen: nie, nie wieder kaufe ich ein altes Auto in uni rot!

  • Wieso musst halt pflegen denn Lack ist aber Garagen Wagen somit selten draußen.
    Das es ein 2G ist sehe ich auch Motor ist aber ein MH verbaut ab werk.
    Ist zudem ein genex Golf für die DDR .zudem steht das 2G in jedem 2er denn ich bis jetzt
    gesehen habe.und wo ist der Unterschied zwischen mh und 2G .
    NZ ist auch der selbe Aufbau vom Block nur halt einspritzer.

    Einmal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • So ich hab mal wieder was gemacht am Auto, GL Stoßstangen sind abgebaut und an geschliffen zum lackieren .
    Derzeit wieder die CL Stoßstangen verbaut.
    Morgen noch zum Autoverwerter fahren paar teile: Kabelbaum Lautsprecher hinten und Mittelkonsole,und 197er Wisch wasch Relais vom Golf 3 besorgen.
    Das ist Programmierer bar :D


    Dann soll noch der Hella grill rein mit DE Scheinwerfern


    !Buq3hRg!2k~%24(KGrHqV,!iEEv1+0FLCkBMBTuRi22!~~_35.JPG

  • Getauscht habe ich die Klarglas Rückleuchten gegen ROT-SCHWARZE, dann noch schwarzes VW Logo für denn Grill.
    Und nen Satz GTI Würfel für denn Rückspiegel zu mehr hatte ich keine Lust :D
    Was ich noch ändern will sind vielleicht die Stoßstangen wieder auf CL Rückbauen .
    Und einen originalen endschaldämpfer verbauen mal sehen.



    So hier paar Neue Bilder


    l24793r4.jpg


    28iqd7vs.jpg


    jqpnsjdc.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...