So das ist mein OEM 2er

  • Teppich für Rückbank kannst Du Dir aus dünnem schwarzem Filzteppich selbst zurechtschneiden und einfach hinters Gestänge klemmen. Teppich fürs Heckblech gabs nur in den USA, dort in zwei Versionen. Habe mir selbst den besorgt, der an den Seiten etwas höher geht. Ist mit schöner dicker Gummimatte und nochmal nem extra Dämmaterial (das ich vor Einbau erst noch erneuern werde, dann stell ich auch mal Fotos rein). Ist ein Formteil, kann man schlecht selbst reproduzieren. Einfach mal Ausschau in der Bucht halten.

  • die teppiche im kofferaum kommen gut :thumbsup: 
    ergibt gleich ein ganz anderes bild, da ohne teppiche ja immer der ganze lack an den domen zerkratzt ist

  • Deswegen hab ich die auch verbaut :]


    Kofferraum sieht auch irgend wie größer aus .


    Jetzt fehlt nur noch Stoßstange vorne ,Tacho ,Teppich für Rückbank,und die neuen Montreal Alufelgen.
    Dann noch zum Auto aufbereiter und ein andere Endschalldämpfer und dann ist er fertig.


    Nächste Veränderung werden nur noch : 5gang Getriebe,Doppelscheinwerfer Grill,und der Dachkanten Speuler .




    Mehr kommt in nächster zeit nicht.

  • So hier wieder paar neue Bilder


    Vorher




    Nachher mit Tacho mit DZM und LED Beleuchtung bis auf die digital Uhr





    Jetzt mit Lederlenkrad :love:



    16v Logo ist jetzt auch an der Richtigen Stelle :]



    Und jetzt ein Satz Hella Blinkerdgläser in neu für 10er mit Versand als Päckchen aus eBay Kleinanzeige :]


  • hat sich ja auch was getan bei dir :D 
    die led beleuchtung hat ja schon rein - gefällt mir :thumbsup: 
    werd ich bei mir aber wenn überhaupt erst dann machen, wenn ich ne leuchte austauschen muss :whistling:

  • War ja auch der Grund des ganzen.


    Da dachte ich mir machst das Wichtige mit LED und grün ist ja die Originale Beleuchtung eh.
    Nur nicht so Hell somit LED :]


    Nochmal Bau ich aber denn Tacho nicht aus,das ist mir zu viel Aufwand.

  • Das ist schon voll mit Lederfett :]


    Kann dir Greg bestätigen :D


    Der Zeit steht er ja weil Stoßstange vorne fehlt.


    Man merkt aber das er ne weile nicht bewegt wurde.
    Standgas schwankt etwas :[

  • jawoll, das hat drei fette kuren lederfett bekommen - das gute von POLO MOTORRAD für die motorrad lederklamotten 8o

  • Naja ende Juni muss der 2er das ADAC Fahrsicherheit Training mit machen :thumbsup:


    Auch nur weil ich wissen will was so passiert in so Situationen in einem Auto ohne elektronische Helfer :D

  • Das mit dem ADAC will Ich mit meinen auch noch machen aus dem selben grund :wink:


    Hab meine Heizungsblende auf LED umgebaut, schön hell aber kaum noch dimm bar das ganze.
    Die zwei farben im KI sehen klasse aus, gefällt mir :] ist wert zu kopieren.
    Wie das Lenkrad, gefällt mir ebenso! Glaub ich besorg mir auch so eins :P

  • Beleuchtung hatte ich eigentlich nur gemacht da das KI eh draußen war.
    Somit musste ich nicht alles zerlegen ,extra zerlegen deswegen ne danke.


    Aber passt finde ich jetzt optimal zum Rest, und es ist richtig hell.
    Das war das wichtige Dabei :D

  • Ich hätte auch lieber alles ori gelassen,
    Lederlenkrad und das einfache Armaturenbrett wirken irgendwie komisch,
    Wenn, dann mir weichem Armaturenbrett mit dem Chromstreifen.
    16V Kleber musste sein? :thumbsup: 
    Ist aber alles Geschmackssache ;)
    Aber den Drehzahlmesser will ich auch nicht missen :]

  • Ja das 16v musste sein das ist das einzige was von meinem 16v noch da ist.


    Daher ist es im Golf gelandet,DZM habe ich nur verbaut weil ich die Uhr von der Optik nicht so mag.
    Und finde mal so einen 16v Aufkleber für'n GTI Sau selten :wink:


    Zudem finde ich das Lederlenkrad viel angenehmer als das aus Kunststoff daher gab es ein Lederlenkrad.
    Zumal achte ich ja bei allem darauf das ich es ohne Spuren entfernen kann.

  • So hier noch eine kleine liste was in nächster zeit am Golf noch gemacht wird.




    -Lederlenkrad neu beziehen lassen
    -Innenraumleuchte in schwarz mit Verzögerung
    -DSW Grill
    -Orginale ZV von VW nachrüsten
    -Grünkeil Front Scheibe
    -Beheitzbare Waschdüsen
    -Elektrische und Beheitzbare Spiegel in Wagen Farbe Lackiert
    -Lichtswarn Summer
    -Orginalen Eendschalldämpfer
    -Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung.




    So jetzt ihr was haltet ihr davon ?