So das ist mein OEM 2er

  • schönes auto ^^ 
    haste den hella grill schon montiert?
    wenn ja, dann lad mal bilder hoch - sieht bestimmt geil aus 8o

  • schönes auto ^^ 
    haste den hella grill schon montiert?
    wenn ja, dann lad mal bilder hoch - sieht bestimmt geil aus 8o



    Noch nicht muss denn noch rot Lacken genau wie die GL Stoßstangen .
    Ist ja nur noch schön Wetter auto :]
    Was ich jetzt noch brauche ist ein wackeldackel und ein klorollen Hut .

  • So geplante Veränderungen im neuen Jahr .


    -GTI doppelscheinwerfer Grill mit rotem Rand
    -ZV Einbau Teil auf den weg
    -Einbau der Dom Teppiche auf dem weg
    -Vortex dachkanten Speuler auf dem weg zu mir
    -Tacho mit DZM teil auf dem weg
    -Rückbau auf CL Stoßstangen Teil vorhanden
    -Schwarze Blinker vorne ( Hella Blinker Gläser ) Teil vorhanden
    -Klorollen Hut und Wackel Dackel für Hutablage .
    -GTI 16v Endschalldämpfer
    -Umbau auf das original Gamma 2 Radio teil vorhanden
    - Wackeldackel und Klo rollen Hut Verbaut :]




    MfG basti

  • 90% haben 2 Boxen, würden also mit Alphas oder Betas ausgeliefert.


    Da ja, wie CL-Extra schon gesagt hat, kaum jemand Gammas bestellt hat, sind auch 2er mit 4 Boxen selten.
    Meiner hat 4 Boxen und es war auch ein Gamma drin :)

    Eigentlich mußt das noch unterteilen nach 2 Wege System vorn und dann insgesamt 6 Lautsprecher. 2 Wege vorn gabs auch mit Alpha ab Werk. Beta waren 4 (bzw. 2 Wege vorn plus hinten) Lautsprecher möglich.

  • [""quote='Michael_93','index.php?page=Thread&postID=440818#post440818']sehr schöner Golf gefällt mir gut! und dass du wiede[/img]r auf CL-Stangen umbaust gefällt mir auch sehr gut..
    2er in so nem Zustand und den Kilometern sind schon schwer zu finden..


    lg[/quote]



    Geht in der VW Szene Zeitung sind oft Jetta und Golf 2 mit wenig km drin zu günstigen Preisen.



    MfG basti

  • So ich habe wieder etwas am Golf Gemacht.


    Deckel Ausgleichsbehälter Kühlwasser Getauscht


    Vorher


    Nachher


    Laubschutzgitter Verbaut


    Wasserkasten Abdeckung aus Hartplastik verbaut


    Pollen Filterkasten verbaut



    Wischer Relais 19 gegen 99 Programmierer bar von Golf 3 getauscht


    vorher


    nachher



    So hinten von GL wieder auf CL umgebaut


    Vorher



    Nachher




    mfg basti

  • schöne sachen :D ich kommentier mal schritt für schritt :P


    -ok, nen blauen deckel brauch ich jetzt nicht unbedingt - solang der dicht ist, ist mir die farbe wurscht :P 
    -laubschutzgitter ist ne feine sache
    -die harplastikabdeckung brauch ich noch nicht, weil meine originale nach 22 jahren noch nicht den kleinsten riss hat :thumbsup:
    -aus dem pollenfilterkasten werd ich grad nicht schlau. kommt da noch ein gitter oben drauf? ich hab ne abdeckung über dem ventilator, die ne flache stehwand ringsum hat und oben eine art siebgitter :] (ich schätze mal das ist so original)
    -wie willst du denn jetzt das relai programmieren, also wie funzt das überhaupt?
    -sieht viel schöner aus mit den schmalen stoßies :wink:


    gruß greg

  • @1.3 erMichel
    ok, alles klar
    ich dachte halt das wär alles, weil er das bild so reingestellt hat und kein weiteres noch dahinter :whistling:


    ach übrigens... ne super geile farbe hat dein auto - gefällt mir mindestens genau so gut, wie mein maritimblau



    @golf2gl
    warum laden so viele von euch eigentlich die bilder bei dieser komichen seite hoch und verlinken die dann hier?
    diese sch**ß "pop up fenster" die da immer aufgehenund sich mit irgendeiner schwachsinnswerbung in den vordergrund drängen, gehen einem ja mal übelst auf den sack - ständig muss man siesen schrott wegklicken :[



    lad die bilder doch als anhang an deinen beitrag dierekt hier auf die doppel-wobber seite hoch :thumbsup: 
    mach ich auch, wenn ich nicht grad ein foto aus meiner galerie verlinke ^^

  • TheGreg46: Auf den Pollenfilterkasten gehört natürlich noch das passende Filterelement.


    So ungefähr:



    Filter ist schon bestellt bei Amateure Treiben Unfug.
    Hatte heute morgen Anruf das er da ist, ich hin Bestellschein dem Verkäufer geben Ergebnis war nicht da :cursing: 
    Heute gegen 16:30 noch Anruf des er wirklich da ist :]


    Da ich eh zu VW muss und das gegen über ist passt es .


    Der einzige nachteil der CL stoßstasngen leider dann ohne NSW :[



    TheGreg46 der blaue Deckel ist besser da er bei überdrucke eher öffnet somit platzt dir da nix vom Schlauch System.
    Und die 10,01 war er mir wert :D wenn ich bei vw bestelle wird es selten unter 22 euro :D

  • häng dir doch rechteckige hellas drunter :wink:



    Ne da eh bald gti grill mit Doppel Scheinwerfer rein kommt kommen die halt in grill :D


    Das kommt morgen ins Auto :]




    So Pollen filter ist auch verbaut.
    vorher


    Nachher



    mfg basti

  • -Einbau der Dom Teppiche sind da
    -Vortex dachkanten Speuler sind da
    -Klorollen Hut und Wackel Dackel für Hutablage sind da



    so die 3 Sachen werden am Wochenende verbaut :]

  • schöne sache :thumbsup: 
    wenn du nochmal über nen votex oder gti spoiler stolperst, der nicht durch die scheibe gebohrt wird, sagste mir dann bescheid? :D