Golf 2 Spiegel, dreiecksfenster

  • Tag Leute,



    hab die Tage mal wieder in meinem Lager nen Spaziergang gemacht, dabei habe ich ein Packet mit alten Spiegeln vom Golf 2 gefunden. Eben die für Dreiecksfenster.


    Ein bekannter war in der Zeit gerade bei mir und wollte sie haben.


    Allerdings weis ich nicht was die Dinger noch wert sind, oder ob sie überhaupt noch was wert sind.
    Hat jemand erfahrung, kann mir jemand info geben?


    Danke im Vorraus :)

  • Kommt auf den Zustand und weitere Details an: elektrisch oder manuell innen oder manuell außen verstellbar? Lackiert/unlackiert? Neuwertiger Zustand/gebrauchter Zustand? Spiegelglas OK/angelaufen? ...

  • naja, wenns ein kumpel ist, soll er dir ne schachtel kippen geben und gut ist, würd ich mal sagen.
    ansonsten machts irgendwie wenig sinn, den wert zu erfragen, da jeder andere vorstellungen hat. mir persönlich sind sie genauso viel wert, wie die vom facelift, nämlich gar nix.
    musst du aber entscheiden, was sie dir wert sind und ob du sie nochmals gebrauchen könntest...

  • ich geb da knüppel recht, ne schachtel kippen oder ein kühles birchen und er soll sie mitnehmen, hab selber noch nen ganzen schwung rumfliegen dehn ich demnächst in die tonne treten werd da sowas kaum jemand braucht.
    Ach ja
    bei CP kostet einer neu um die 45,00€
    MFG