Ich bin der Red und neu hier

  • Grüß Dich Rolf.
    Also sehr saubere Arbeit, meine vollste Anerkennung dafür :] ... ich weiß, was das für eine Arbeit ist.
    Die Doku über deine Arbeiten ist auch sehr gelungen.
    Zum Wagen:
    Sehr schöne Farbe :whistling: und ich finde es gut, so einen Wagen gerettet vor der Schrottpresse zu sehen :wink:


    VG aus dem Rheinland.

  • Hallo Red,


    das mit den lustigen Mitfahrern scheint öfters vorzukommen.




    :D



    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Hi, dein Mitfahrer ist aber ein komischer Geselle, sowas hab' ich mal bei einem Bauern in einer kleineren Ausführung gesehen.


    Ansonsten ist mir


    Laaaaangweilig!


    Leider darf ich ja seit Anfang des Monats nicht mehr fahren. Der Idiot von Herrchen hat sich so ein blödes Kennzeichen aufschwatzen lassen, mit dem man nur bestimmte Monate im Jahr fahren darf. Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut endlich wieder im Schnee spielen zu dürfen. ;(


    Na ja, sei's drum.
    Frank auf der Rückbank lächelt immer noch und erzählen will er auch nicht. Ich verweile nun beim Nachbarn im Carport und stehe mir meine Sohlen eckig.
    Ich hoffe die kleinen Wehwehchen, die ich im laufe der nun immerhin gefahrenen 8.000km doch bekommen habe, werden in der Winterpause noch abgestellt. Dann ist wenigstens ein bischen Bewegung im Spiel.
    Von meinem aktuellen Standplatz aus kann ich in das "Lager" meines Besitzers schauen und was mich da beunruhigt ist, dass sich dort einige Kunststoffteile ansammeln wo "Kamei" draufsteht. Ich will ja jetzt mal nicht hoffen, dass der Holzkopf auf die Idee gekommen ist mir solche Dinge ans Kleid zu spaxen. X(
    Dann rast' ich aber aus, das kann ich euch versprechen! :cursing:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Gräme Dich nicht, Red. Das Fahren im Schnee würde Dir nur mit Heckantrieb richtig Freude bereiten. Schau doch ein paar lustige Driftvideos im Schnee an, falls "Der Blödmann" das Internetkennwort nicht geändert hat.


    Sonst bist Du ja wohlgeraten. An meinem roten Kleid wird nur das Nötigste geschraubt. Seit mein Herrchen ein 3er Cabrio sein Eigen nennt braucht er mich für den täglichen Weg zur Arbeit. Aber ein Gutes hat es: Ich darf wieder im Schnee fahren, und ESP habe ich nicht! :-))



    Grüße von der Bergstraße
    Das WC und der Didi

    An meine Autos lass ich nur Wasser und WC... (HD-WC XXX)

    • Offizieller Beitrag


    Von meinem aktuellen Standplatz aus kann ich in das "Lager" meines Besitzers schauen und was mich da beunruhigt ist, dass sich dort einige Kunststoffteile ansammeln wo "Kamei" draufsteht. Ich will ja jetzt mal nicht hoffen, dass der Holzkopf auf die Idee gekommen ist mir solche Dinge ans Kleid zu spaxen. X(
    Dann rast' ich aber aus, das kann ich euch versprechen! :cursing:


    Ach du Schreck ich glaub mir brennt der Kat - da hoffe ich mal das beste für dich.
    Gut das mir das Spoilerwerk erspart bleibt. Wer hat schon Bock auf Blechkrebs.


    Biete ihm doch mal an ihm auch mit nem 8er Metall Bohrer ein Loch in die Kniescheibe zu bohren.
    Diese abgebrochenen Bohrer eitern ganz schlecht raus. :wink:

  • Hallo alle miteinander, alle noch da?
    Nachdem ich etwas verspätet aus meiner Winterruhe geweckt worden bin, (ich glaube der Affe von Herrchen kann nicht mal die Uhr lesen, geschweige denn einen Kalender) wurde ich zu einem Fototermin gebracht. Ich will auch gar nicht so viel schreiben, Bilder sagen mehr als Worte :D


    _16a5779ufqhe.jpg


    _16a5774k9ov9.jpg


    _16a5795utrfm.jpg


    _16a5810mkpw0.jpg


    _16a5904hwopb.jpg


    _16a59190crba.jpg


    _16a59353bqgp.jpg


    _16a5995wroy5.jpg


    _16a6003h4pll.jpg


    _16a6054tip5n.jpg


    _16a6102qmoeb.jpg


    _16a5829hqq1p.jpg


    _16a5822c4rwb.jpg


    Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, der Heini hätte die Bilder selbst gemacht, neeeeeeeeeee dafür ist der viel zu blöd! :D
    Er hat sich Hilfe aus seiner Firma geholt, das Mädel sitzt im Marketing und hat auch die richtige Ausrüstung für so was.
    Da muß ich sagen, das war ein Interessanter Tag und hat auch viel Spaß gemacht. :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Und wieder ist ein Jahr rum, an dem ich nichts schreiben konnte weil mein "Herrchen" mir tatsächlich den Internetzugang gesperrt hat. :badmood:
    Er ist der Meinung ich wäre nicht dankbar genug und würde ihn immer nur runterputzen :whistling:  
    Jetzt hab' ich seine Frau mal überreden können mir ein wenig helfen. :thumbup:


    Es gibt eigentlich auch gar nicht so viel zu berichten. Im letzten Jahr war ich auf dem Forentreffen, auf dem ich sehr viel Spaß hatte.
    Da freue ich mich in diesem Jahr auch schon drauf :D


    Eine kleine Veränderung gab es auch noch, der Hirni kann ja nicht die Pfoten von mir lassen! Hoffentlich hört das jetzt mal auf! :cursing:



    Eine neue Bedienung für meine Klimaanlage



    Steuergerät für die Lüfter



    Doppellüfter


    Die Anlage kommt aus einem 35i VR6 und hat den Hrini doch noch ein paar graue Haare mehr beschert :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Na sauber! Das ist ja dann das richtige Extra, damit Dein 'Diener' auch einen kühlen Kopf bewahren kann, wenn es an den See geht. Wobei ich momentan eher befürchte, dass das Geld für einen doppelten Satz Wischerblätter und ne ordentliche Regenkombi besser investiert gewesen wäre, zumindest in diesem Jahr. Aber ich will den Teufel für diesen 'Sommer' mal nicht an die Wand malen... Vielleicht geht ja am See die Sonne auf.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 662 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Veraltet? Ich? Ihr habt sie doch nicht alle :cursing:


    Mein Besitzer, der Holzkopf, hat mich einfach ohne WLAN hinter die Garage gestellt. Die ganzen Tage musste ich die blöde Wand ansehen. X(
    Vor lauter langeweile habe ich schon angefangen Moos anzusetzen... Aber seht selbst:




    Aber warum? Nur weil ich ihn Fordern statt Fördern wollte? :D Ich muss aber leider diesmal gestehen, diesmal hab ich es mit runterputzen übertrieben. |( Der Heini hat mir ja einen anderen Motor eingebaut. Klar! der ist spritziger wie der NZ womit ich gebohren bin, aber so einen alten abgerockten Motor bei mir einzubauen und dann noch so zu Treten war mir echt zu blöd. _keule.gif


    Mein Plan: ich lasse die Öldruckanzeige mal sinken und den Motor ein wenig klackern.... Mein Perfekter streich: Pleullagerschaden :thumbup:


    Eigentlich sollte das mir ein paar aufmerksam reichte Abende mit dem alten Sack bescheren, doch der kam nicht mehr wieder ;(



    Letzte Woche war mal wieder Spannung angesagt, es kam wieder Leben in mir, aber wie... Die Frau von meinem Affen von Herrchen kam mit zwei Typen um die ecke. Die haben mich anschaut, als wäre wie ein Flittchen und mich einfach aufgeladen und mitgenommen. :badmood:Die Frau vom Heini hat sich sogar gefreut mich loszuwerden. _blink.gif



    Am nächsten Tag fuhr der Typ wo ich nun bin mit mir auf einen Feldweg, hat mich noch mehr getreten wie "der Alte", hat den Motor richtig gequält und heiß laufen lassen ohne Rücksicht auf verlusste. Ich bin dem scheinbar scheiß egal, so habe ich mich gefühlt:_domi.gif ;(
    Kaum zu hause angekommen fuhr er mich auf eine Hebebühne und ließ all meine Flüssigkeiten ab. Ich hab so etwas schonmal gesehen, bei Youtube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einziger Unterschied, er hat mein Kat nicht abgekniffen, sondern abgeschraubt |(


    WAS HABE ICH NUR GETAN _heulen.gif


    Hab mich hier mal umgeschaut, der Hirnie ist wohl auch ein Golf 2 Messie, hat sogar so ein weißes, fiependes etwas mit Elektromotor _kotz.gif
    Diese Kiste ärgert ihn aber auch. An seiner Batterie stimmte heute etwas nicht, hat ihm den halben Tag versaut, das fluchen kommt mir sehr bekannt vor _auslach.gif


    Sein Freund kam gestern auch vorbei, habe ein wenig lauschen können. :whistling: Samstag soll ich wieder auf den Anhänger, dann soll es irgendwie nach Essen gehen? So ganz begriffen habe ich dass mit dem Essen aber noch nicht. Werde ich da gegessen? ?(



    Tja Rolf, jetzt wo du nicht mehr da bist merke ich erst wie sehr du mir fehlst.
    Ich wünsche dir, mein Herrchen, alles gute. Wo immer du auch bist... :love:

  • Hallo RED,


    freut mich, Dich in Essen auf der Techno Classica dann endlich mal persönlich zu treffen. Bei dem Golf Messie bist Du in guten Händen! Der Bengel hat was drauf!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...