Ich bin der Red und neu hier

  • Leider konnte ich Rolf seinen Fuhrpark nicht sehen als wir uns im Januar letzten Jahres das einzigste mal getroffen hatten.Obwohl wir schon einige Jahre im regen Kontakt standen hat es nicht eher geklappt. Wir hatten zwar vor uns wieder zu treffen doch leider ist daraus aus bekannten Gründen nichts geworden. Die Entfernung war auch recht groß daher hatte ich das Treffen mit einem Dienstlichen Weg verbunden. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt arbeitslos daher lag es nahe das ich sie mitnahm. Ich und meine Frau denken auch heute noch oft an ihn!
    Mich würde aber mal interessieren was aus seinen restlichen Wagen geworden ist. Also ob sie in gute Hände gekommen sind denn das wäre sicher sein Wunsch gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Rolf´s Red entwickelt Eigenleben - und das in seinem 5. Jahr hier auf DW.


    Freut mich, dass er weiterhin im Forum von sich hören lässt. Und da kommt bestimmt noch was ...


  • Sehr schön das du ein neues zu Hause gefunden hast :thumbup:

    Neues zu Hause? Nein 8o Ich komme bald wieder nach Hause! Aber mal zum Anfang...


    All meine Befürchtungen waren umsonst! Eine Woche passierte nun nichts, ich stand wie gewohnt blöd herum... doch Samstag ging plötzlich alles Schlag auf Schlag. Ich wurde wieder auf den Trailer geladen.
    Beim Aufladen sprach der derzeitige Besitzer mit mir und hat mir so einiges erklärt... Dabei muss ich nun ehrlich gestehen, ich habe meinen ehemaligen Besitzer zu unrecht runtergeputzt.


    Der Rolf ist letztes Jahr schwer erkrankt und letztendlich an den Folgen gestorben. ;(
    Octirolf - Niemals geht man so ganz, ein Stück bleibt immer zurück
    Hier stand er noch so schön neben mir... |(


    Er hatte sogar schon einen neuen Rumpfmotor bauen lassen und fast alle Teile neu gekauft. Er wollte mein Herz quasi komplett erneuern.
    Doch leider kam er nicht dazu. Er war zuletzt so schwach, dass er sich nicht mehr um mich kümmern konnte, so sehr er doch wollte. ;(
    Seine Frau hat aber leider technisch wenig Ahnung und konnte mich nicht reparieren... Da hat sie nicht ganz unrecht, Rolf hat mich zu einem Einzelstück gemacht...


    Der Alex, der mich zu sich nach Hause genommen hat, hat meine Betriebsflüssigkeiten abgelassen damit ich in der Messehalle in Essen nicht so inkontinent bin. Was dort mit mir passiert, weiss ich noch nicht genau, ich wurde aber gebeten nicht zu zicken. :D



    Gestern war es soweit, wir fuhren nach Essen. Der Messestand von diesem Forum wurde von ein paar Leuten richtig schick gemacht... Junge, Junge, die Wandgestaltung (die vom Rolf kam) gefällt mir vielleicht!!! 8o


    Morgen soll es los gehen mit der Messe. Da erfahre ich sicher mehr. Wird ja richtig spannend hier. So viele Leute die hier sind :popcorn:



    Habe hier W-Lan. Ich melde mich morgen wieder :lowrider:

  • Hallo Red,


    dann viel Spaß auf der Messe und lass dich nicht aus der Ruhe bringen.


    VG von einem deiner Brüder, der gerade vorm TÜV einwenig zittet, ob sein Herrchen auch alles wieder richtig zusammen gebaut hat...

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Super Sache!


    Der Red steht echt gut da! Ich hoffe nur der neue Besitzer weiß dich so sehr schätzen wie der alte! Aber ich denke das wird wohl auch so sein. =)

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...