Ich bin der Red und neu hier

  • Und wieder ist ein Jahr rum, an dem ich nichts schreiben konnte weil mein "Herrchen" mir tatsächlich den Internetzugang gesperrt hat. :badmood: 
    Er ist der Meinung ich wäre nicht dankbar genug und würde ihn immer nur runterputzen :whistling: 
    Jetzt hab' ich seine Frau mal überreden können mir ein wenig helfen. :thumbsup:


    Es gibt eigentlich auch gar nicht so viel zu berichten. Im letzten Jahr war ich auf dem Forentreffen, auf dem ich sehr viel Spaß hatte.
    Da freue ich mich in diesem Jahr auch schon drauf :D


    Eine kleine Veränderung gab es auch noch, der Hirni kann ja nicht die Pfoten von mir lassen! Hoffentlich hört das jetzt mal auf! :cursing:



    Eine neue Bedienung für meine Klimaanlage



    Steuergerät für die Lüfter



    Doppellüfter


    Die Anlage kommt aus einem 35i VR6 und hat den Hrini doch noch ein paar graue Haare mehr beschert :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Na sauber! Das ist ja dann das richtige Extra, damit Dein 'Diener' auch einen kühlen Kopf bewahren kann, wenn es an den See geht. Wobei ich momentan eher befürchte, dass das Geld für einen doppelten Satz Wischerblätter und ne ordentliche Regenkombi besser investiert gewesen wäre, zumindest in diesem Jahr. Aber ich will den Teufel für diesen 'Sommer' mal nicht an die Wand malen... Vielleicht geht ja am See die Sonne auf.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 662 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Veraltet? Ich? Ihr habt sie doch nicht alle :cursing:


    Mein Besitzer, der Holzkopf, hat mich einfach ohne WLAN hinter die Garage gestellt. Die ganzen Tage musste ich die blöde Wand ansehen. X( 
    Vor lauter langeweile habe ich schon angefangen Moos anzusetzen... Aber seht selbst:


     



    Aber warum? Nur weil ich ihn Fordern statt Fördern wollte? :D Ich muss aber leider diesmal gestehen, diesmal hab ich es mit runterputzen übertrieben. |( Der Heini hat mir ja einen anderen Motor eingebaut. Klar! der ist spritziger wie der NZ womit ich gebohren bin, aber so einen alten abgerockten Motor bei mir einzubauen und dann noch so zu Treten war mir echt zu blöd. _keule.gif


    Mein Plan: ich lasse die Öldruckanzeige mal sinken und den Motor ein wenig klackern.... Mein Perfekter streich: Pleullagerschaden :thumbsup:


    Eigentlich sollte das mir ein paar aufmerksam reichte Abende mit dem alten Sack bescheren, doch der kam nicht mehr wieder ;(



    Letzte Woche war mal wieder Spannung angesagt, es kam wieder Leben in mir, aber wie... Die Frau von meinem Affen von Herrchen kam mit zwei Typen um die ecke. Die haben mich anschaut, als wäre wie ein Flittchen und mich einfach aufgeladen und mitgenommen. :badmood:Die Frau vom Heini hat sich sogar gefreut mich loszuwerden. _blink.gif



    Am nächsten Tag fuhr der Typ wo ich nun bin mit mir auf einen Feldweg, hat mich noch mehr getreten wie "der Alte", hat den Motor richtig gequält und heiß laufen lassen ohne Rücksicht auf verlusste. Ich bin dem scheinbar scheiß egal, so habe ich mich gefühlt:_domi.gif ;(
    Kaum zu hause angekommen fuhr er mich auf eine Hebebühne und ließ all meine Flüssigkeiten ab. Ich hab so etwas schonmal gesehen, bei Youtube:


    Einziger Unterschied, er hat mein Kat nicht abgekniffen, sondern abgeschraubt |( 


    WAS HABE ICH NUR GETAN _heulen.gif


    Hab mich hier mal umgeschaut, der Hirnie ist wohl auch ein Golf 2 Messie, hat sogar so ein weißes, fiependes etwas mit Elektromotor _kotz.gif
    Diese Kiste ärgert ihn aber auch. An seiner Batterie stimmte heute etwas nicht, hat ihm den halben Tag versaut, das fluchen kommt mir sehr bekannt vor _auslach.gif


    Sein Freund kam gestern auch vorbei, habe ein wenig lauschen können. :whistling: Samstag soll ich wieder auf den Anhänger, dann soll es irgendwie nach Essen gehen? So ganz begriffen habe ich dass mit dem Essen aber noch nicht. Werde ich da gegessen? ?(



    Tja Rolf, jetzt wo du nicht mehr da bist merke ich erst wie sehr du mir fehlst.
    Ich wünsche dir, mein Herrchen, alles gute. Wo immer du auch bist... :love:

  • Leider konnte ich Rolf seinen Fuhrpark nicht sehen als wir uns im Januar letzten Jahres das einzigste mal getroffen hatten.Obwohl wir schon einige Jahre im regen Kontakt standen hat es nicht eher geklappt. Wir hatten zwar vor uns wieder zu treffen doch leider ist daraus aus bekannten Gründen nichts geworden. Die Entfernung war auch recht groß daher hatte ich das Treffen mit einem Dienstlichen Weg verbunden. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt arbeitslos daher lag es nahe das ich sie mitnahm. Ich und meine Frau denken auch heute noch oft an ihn!
    Mich würde aber mal interessieren was aus seinen restlichen Wagen geworden ist. Also ob sie in gute Hände gekommen sind denn das wäre sicher sein Wunsch gewesen.

  • Hey RED,
    hat dich schon jemand mit Teilen versorgt ?
    Falls nicht schau ich gerne bei mir nach ob ich etwas passendes für dich habe.
    Evtl. haben die anderen ja auch etwas für dich ?

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 


  • Sehr schön das du ein neues zu Hause gefunden hast :thumbsup:

    Neues zu Hause? Nein 8o Ich komme bald wieder nach Hause! Aber mal zum Anfang...


    All meine Befürchtungen waren umsonst! Eine Woche passierte nun nichts, ich stand wie gewohnt blöd herum... doch Samstag ging plötzlich alles Schlag auf Schlag. Ich wurde wieder auf den Trailer geladen.
    Beim Aufladen sprach der derzeitige Besitzer mit mir und hat mir so einiges erklärt... Dabei muss ich nun ehrlich gestehen, ich habe meinen ehemaligen Besitzer zu unrecht runtergeputzt.


    Der Rolf ist letztes Jahr schwer erkrankt und letztendlich an den Folgen gestorben. ;( 
    Octirolf - Niemals geht man so ganz, ein Stück bleibt immer zurück
    Hier stand er noch so schön neben mir... |(


    Er hatte sogar schon einen neuen Rumpfmotor bauen lassen und fast alle Teile neu gekauft. Er wollte mein Herz quasi komplett erneuern.
    Doch leider kam er nicht dazu. Er war zuletzt so schwach, dass er sich nicht mehr um mich kümmern konnte, so sehr er doch wollte. ;(
    Seine Frau hat aber leider technisch wenig Ahnung und konnte mich nicht reparieren... Da hat sie nicht ganz unrecht, Rolf hat mich zu einem Einzelstück gemacht...


    Der Alex, der mich zu sich nach Hause genommen hat, hat meine Betriebsflüssigkeiten abgelassen damit ich in der Messehalle in Essen nicht so inkontinent bin. Was dort mit mir passiert, weiss ich noch nicht genau, ich wurde aber gebeten nicht zu zicken. :D



    Gestern war es soweit, wir fuhren nach Essen. Der Messestand von diesem Forum wurde von ein paar Leuten richtig schick gemacht... Junge, Junge, die Wandgestaltung (die vom Rolf kam) gefällt mir vielleicht!!! 8o


    Morgen soll es los gehen mit der Messe. Da erfahre ich sicher mehr. Wird ja richtig spannend hier. So viele Leute die hier sind :popcorn:



    Habe hier W-Lan. Ich melde mich morgen wieder :lowrider:

  • Super Sache!


    Der Red steht echt gut da! Ich hoffe nur der neue Besitzer weiß dich so sehr schätzen wie der alte! Aber ich denke das wird wohl auch so sein. =)

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint: