Suche Gutachten für Felgen 6,5x16"

  • Moin Moin,


    ich suche Gutachten für Alufelgen in 6,5x16" ODER Briefkopien wenn jemand solche Felgen auf einem Golf 2 eingetragen hat.


    So ziemlich alles hilft mir weiter... :]


    Danke euch!

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!

  • Ich hab Nachbauten von Lancia Delta Integrale Felgen.


    In 6,5 x 16".


    Reifen sind 175-50 R16 81H, passen also auch von der Traglast.


    Habe aber keine Gutachten und der Hersteller in Italien möchte mir keine Gutachten zukommen lassen.



    Also suche ich jetzt alles, was mir helfen kann meine Felgen eingetragen zu bekommen. :]

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!

  • Solange da auf den Felgen keine KBA-Nr. eingeprägt ist kannst du das Eintragen eh vergessen.
    Sollte eine KBA-Nr. vorhanden sein kannst du mal danach googeln.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: