Nürburgring (Brünnchen) Treffen im Sommer

  • Wetterbericht für freitag am ring!!
    Morgens leichter regen ,mittags trocken,erst gegen abend wieder leicher schnee !
    Temperaturen zwischen 0 und 1 grad

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich könnte Lumpen kotzen :cursing:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nicht zu viel wollknäul kauen !! :thumbup::thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Bist du schnell genug?? :thumbup:


    Weiß noch garnicht wo wir uns treffen bei dem chaos!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Letztes Jahr war es ja auch ganz schlimm...
    Daher sollen dieses Jahr auch andere Seiten aufgezogen werden, mehr Polizei und Ordner, um den ganzen Deppen die nur Stress und Müll verursachen Einhalt zu gebieten. Finde ich auch ganz gut so ehrlich gesagt.
    Carfreitag über die Strecke zu fahren... da kann man sich ja gleich die Kugel geben! Würde ich niemals machen!


    Wie auch immer, wünsche euch viel Spaß da. Werde dieses Jahr nicht an dort sein.
    Ihr findet mich dann eher im Sommer da, mit ordentlichem Fleisch vom Grill. :D

  • Neee, neee Runden drehen wollte ich auch nicht, da hab' ich andere Möglichkeiten die NOS zu befahren.
    Aber es gibt ja genügend Deppen, denen man zusehen kann.


    Brünnchen finde für Carfreitag auch eher suboptimal, ich werfe mal Adenauer Forst, Pflanzgarten2, Flugplatz in den Raum

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Da kann ich GTI 16v nur zustimmen :D
    Adenauer Forst wär natürlich super, aber da ist laufen angesagt und wird gut voll sein.
    Ich entscheid spontan, wenns Wetter richtig scheiße is fahr ich nich, aber ansonsten bin ich mit nem Kollgen oben

  • Ich glaub das kahm falsch rüber! Ich bin doch nicht bescheuert und fahr bei dem verkehr übern Ring!
    (Am besten noch mit dem kleinen im kindersitz) :wacko::cursing:


    Wo sollen wir uns denn evtl. Treffen?


    Nachtrag wetter! Kein regen ,nur kalt! (Wettervorhersage ist für die tonne)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Hallllllooooooooo! Ich glaub das hier wird wird wieder ein griff ins klo!
    Wer kommt denn nun und ist adenauer forst jetzt der gewählte treffpunkt!


    Wetterbericht: naja ,hoffen wir das beste :wacko:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Weil ichs grad sah, hätte so Lust zu euch zu fahren :whistling: Aber das Schei..ß Wetter, bei uns leichter-mittelmäßiger Schneeregen, ich will meinen VR endlich rausholen :cursing: :pinch: X(

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...