Nürburgring (Brünnchen) Treffen im Sommer

  • Was ist denn wenn wir uns Karfreitag um eine gewisse uhrzeit an einem bestimmten punkt am ring treffen :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • bei nem treffen am ring bin ich immer dabei, versuche dieses jahr auch wieder bei jedem vln lauf dabei zu sein und 24h rennen und carfreitag (brünnchen) sind pflicht termine

  • Also ich bin dafür, das wir einen Punkt bestimmen, den man finden kann, z.B. wie von mir vorgeschlagen den Wanderparkplatz an der Hohen Acht, bzw. da gegenüber.
    Meine Autos müsste ich mal vorstellen. Ist im Moment noch nicht fertig, muss noch einiges eintragen lassen; Fahrwerk, Käfig, Schalensitze und ein paar Kleinigkeiten... =)


    Aber den anderen kann ich mal reinstellen wenn ich Bilder gemacht hab, ist aber nix spektakuläres, eben ein blauer Madison...


    LG

  • was ist denn jetzt hier? Eingeschlafen??? :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • denke mal das ich zu karfeitag nicht am ring sein werde, da das scheiß wetter nächste woche so weiter gehen soll. ist doch nicht mehr normal so.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich war heute mal am brünchen und es ist momentan sehr matschig da!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Heute wieder da gewesen und schnee auf der strecke! :cursing:


    ABER, die haben besseres wetter gemeldet! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -


  • Heute wieder da gewesen und schnee auf der strecke! :cursing:


    ABER, die haben besseres wetter gemeldet! :thumbup:


    Wie sieht's aus Karfreitag? Bist du oben? Ich überlege auch mal hochzufahren.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:


  • Wie sieht's aus Karfreitag? Bist du oben? Ich überlege auch mal hochzufahren.


    Frei hab ich ,aber ich hasse den verkehr da oben! Ich denke schon wenns wetter gut ist! Hab ja deine nr. :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...