Nürburgring (Brünnchen) Treffen im Sommer

  • Ich weiß nicht?Ich glaub der Nürburgring hat irgendwas an sich,was für einem Treffen abschreckt!


    Was ist los?? Das Wochenende war super schönes Wetter und sogar meine Frau kahm mit der Idee das wir Samstag auf den Ring fahren!


    Waren zwar wieder Unfälle ohne ende ,aber wenigstens geiles Wetter!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ja, es war geiles wetter. es war aber auch youngtimer treffen.


    ich denke mal eh das es dieses jahr nichts wird. im oktober habe ich keine zeit, da ist jedes WE stress und ab danach ist der gti abgemeldet. wenn ich pech habe schaffe ich es nichmals mehr jetzt damit zu fahren weshalb er jetzt auch schon abgedeckt ist. hatte den auffem rückweg nochmal richtig heiß gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich bin nachher oben, mit unserem Rennerle.


    Meine Süße wollte mal 'ne Runde drehen und da muß ich ja mit. :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ihr seit Kerle! X(X( Und ich war arbeiten :pinch:;(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ihr seit Kerle! X(X( Und ich war arbeiten :pinch:;(


    Selber schuld, was gehst du denn auch bei einem solchen Wetter arbeiten :D


    Bei mir kam es aber anders als gedacht, waren nur ca. 10min. am Brünnchen, über die weiteren Umstände darf ich nix erzählen, sonst gibt es Haue :whistling:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ich werde nur diesmal noch früher da sein, da es ja der horror war dieser mega stau als ich von der bahn kam.


    ist abe rnoch was zeit hin, kann man ja ne woche vorher besprechen. ich denke aber ich werde dort auch wieder etwas rumfahren um praktsich überall mal gewesen zu sein.
    evtl finde ich diesen kleinen schottplatz wieder wo ich letztes mal stand, wo es richtgi steil berghoch/ bergab ging mit den saumässig engen kurven wo alles quer durch ist, das war ein genuss. stand da auch völlig alleine, wieso auch immer obwohl es dort super war.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Nur hier mal ein kleiner Tipp, wer aus Richtung Köln kommt, sollte die B257 runterfahren ab Kreuz Meckenheim, und bei der Ortschaft Brück auf die L85 und dann in Kesseling auf die L90 fahren, sog. "Nebental".
    Dann kommt man sehr entspannt und sehr schnell an die Hoche Acht und so über einen kleinen Umweg hinten dran ans Brünnchen. Ich bin eh oft da, egal was ist, man kommt immer sehr gut dahin.


    Nebenbei, ich wäre auch mal an einem Treffen mit anderen Golf 2 fahrern interresiert.


    LG

  • Vielleicht kann sich ja ein wenig ausserhalb Treffen und dann gemeinsam hinfahren, z.B. morgens Wanderparkplatz Hohe Acht (wenn der nicht schon voll ist?).
    Ich wäre auf jeden Fall dabei!