Nürburgring (Brünnchen) Treffen im Sommer

  • Für die Tankstellentour könnt ihr euch an mich wenden! :D Ich fahr mindestens einmal im Monat nach Luxemburg tanken. Wemperhardt um genau zu sein. Da gibt's mehrere Tanken und auch große Einkaufscentren :>
    Ich fahre von Blankenheim aus eine knappe Stunde (je nach dem auch 45min) eine Strecke sind etwas über 70 Kilometer.
    Normalerweise kann man die ganze Strecke über die B51 fahren was aber nicht Ratsam ist weil dort der Zoll eigentlich immer sein Lager kurz vor der Grenze aufgebaut hat.
    Deswegen fahre ich eine andere Strecke durch die Dörfer um genau an dieser Stelle vorbei zu kommen. Nebenbei lässt sich die Strecke super schön und sparsam fahren (5,6 Liter und weniger :D
    Darüber kann man ja dann nochmal sprechen (:



    Anhang: Preislich ist in Luxemburg ÜBERALL der selbe Preis. Dort gillt ein einheitlicher Sprittpreis für alle Tankstellen! Preisänderungen dürfen dort maximal einmal am Tag gemacht werden und dann auch nur alle den selben Preis ;)


    Gruß

  • Mal abwarten was Golf 1.6 meint
    Aber ich kann von mir sagen das ich da eigentlich ganz variabel bin und der termin ruhig um 1-2 Wochen vor oder nachverlegt werden kann, sofern das wetter passt natürlich^^
    Achja: evtl. käm auch noch en Kollege von mir mit mit nem 2er der allerdings nicht hier im Forum ist wenn euch das Recht ist?

  • mir ist es egal, wir sollten erstmal genug zusammen bekommen die interesse haben.
    wichtig sind auch 2 termine hintereinander, falls es am ersten termin regnet, denn nürburgring und regen passt nicht zusammen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also ich wäre euch super Dankbar wenn wir uns auf einen anderen Termin einigen können. Von mir aus direkt eine Woche später. 28. bzw. 29. Juli? Ich wäre eher für einen Samstag. Generell sollten wir beim Wochenende bleiben, unter der Woche wäre eher schlecht.
    Dann schreib ich mir das direkt dick und Fett in den Kalender :D


    @ Chainsawman:
    Na klar! Von meiner Seite aus wäre das kein Problem wenn jemand mit kommt der nicht aus dem Forum ist. Jeder 2er Freund ist willkommen ;)

  • Also so wie es aussieht kommt kein Ausweichtermin zu stande. Sehr schade.
    Warscheinlich werde ich um Kosten zu sparen mein Auto während des Urlaubs abmelden. Also kann ich es vor dem 30. sowieso nicht bewegen.

  • verging ja jetzt etwas zeit.


    sollen wir dann 2 termine klar machen? also 2 sonntage hintereinander, falls es am ersten sonntag regnet könnte man auf den 2 ausweichen. ich muss nur schauen das es an dem sonnatg kein anderes treffen gibt, denn am 29.7 ist in mülheim vw/audi treffen, dann kommt im september noch das youngtimer treffen in herten was imer super geil ist usw.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also ab mitte september bis Oktober geht bei mir leider nix!!
    Bin dann im Land der Europameister :D


    29.7. ist bei mir auch nichts zu machen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • HÄÄÄÄ Spanien Junge!!! Was will ich denn in Holland

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich greife nochmal die liste auf.


    1. Golf1.6
    2. geiler30er
    3. Chainsawman
    4. octirolf
    5. Golfer93


    evtl bekommen wir fürn september 2 sonntage hintereinander hin wo man zeit hat, da es ja wie schonmal geschreiben trocken sein sollte wenn man auffem ring will bzw zum zuschauen und etwas rum fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Im September ist bei mir leider nur ein Sonntag voll möglich und das ist der 9.9. :huh:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich schieb das mal ein wenig nach oben :thumbsup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -