mein neues Cab..g-laden

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte euch mal mein neues Gefährt vorstellen.
    Durch Zufall hab ich den Einser bei Ebay gesehen..
    angerufen, hingefahren und mitgenommen :D
    Das arme Sportline Cabrio war vollkommen runtergerockt. Es steckt schon viel Arbeit drin und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Aber es macht Spaß! Genau das hab ich gesucht. Drin steckt komplette G-Technik aus einem 2er Golf, ein Fichtel und Sachs Gewinde, ein Tezet 4 in 1 Fächer, 100 Zeller Kat, Bastuck AGA mit schrägem 70mm Endrohr, 8x16" Porsche C2 rundum mit 195/45ern, geschüsseltes Lenkrad, Sportline Recaros, etwas Musik, VDO Instrumente, Fifft Rückleuchten, Fadenkreuzscheinwerfer, schwarz getönte Blinker, Chromgrill und Chromspiegel :)
    Am 4. April kommt noch ein 68er Laderad mit Theibach Chip und Abstimmung.
    Dann noch neue Ölzulaufleitung und Ölwechseln. Im Moment überlege ich noch einen Ölkühler anzuschaffen..


    Mal sehen, was der kleine dann so kann. Angepeilt sind um 190 haltbare PS.











    Viele Grüße,
    Chris