Also Leute, ich bin ratlos...
Wir haben den Motor gecheckt, Lambda passt, Zündkerzen haben die perfekte Farbe, Motor läuft wie ein Uhrwerk ABER die Abgastemperatur ist immernoch verdammt hoch!
Der Kat ist 1 Jahr alt! Ab Kat ist alles werksneu!
Hosenrohr ist ebenfalls erst 1 Jahr alt, nur dieses Metallgewebe was wohl das "flexible rohr" darstellen soll muss ich nochmal Neu machen.
Da hat die Werkstatt gepfuscht wo ich das Hosenrohr hab wechseln lassen.
Die Abgasanlage gibt ein schönes "Ping" ab, ähnelt schon dem Sonar von nem U-Boot nach einer Autobahnfahrt.
Fehlzündungen macht sie ebenfalls wenn sie richtig warm ist, zwar kein lautes Feuerwerk aber trotzdem...
Schaut euch die Endrohre an, die haben sich auch schon wieder verfärbt.
Die Gummis halten aber diesmal! Aber ich denke mal auch nur weil die IMASAF nicht so schwer ist wie die alte Jetex.