Wer kennt die Motorantenne 1H0 051 509?

  • Hallo Leute,


    meine Motorantenne hat den Geist aufgegeben. Genauer gesagt, bräuchte ich einen Ersatz-Teleskopen, weil der Antrieb noch einwandfrei arbeitet.


    Der Freundliche hat mir eine Austauschantenne angeboten. Diese hat die Teilenummer 1H0 051 509.


    Da ich keine Möglichkeiten habe, selbst den Innenkotflügel auszubauen und mir das Teil in Ruhe anzusehen, und da ich im Internet nichts finden konnte, habe ich gehofft, dass mir jemand aus dem Forum hier ein paar Daten zu der Antenne liefern kann.


    Mich würde interessieren, von welchem Hersteller sie ist und welches Modell.


    Vielleicht hat jemand von Euch sogar eine solche Antenne da und würde mir diese günstig überlassen. Sie darf auch defekt sein, so lange der Teleskop und sein Zugkabel in Ordnung sind.


    Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.


    Gruß koop

  • die Antenne kenn ich nicht, aber ich würde mir die Mühe machen und mal ins Radhaus sehen...zB bei Hirschmann gibts problemlos Ersatzteleskope, kosten um die 20€...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...