Scheibenfolie passgenau

  • Wollte meine scheiben hinten tönen also mein vater macht mir das. Jetzt ist nur die frage welche folie auf jedenfall tiefschwarz. Meine hauptsäcjlichhe frage ist wie sind die Fertig zugeschnittenen. wie passgenau sind sie?? Hoffe es hat schon einer erfahrung damit.
    mfg fabian

  • Die sind nicht pass genau zugeschnitten ist meter wäre ;) hatte auch mal tief schwarz drin also ich Sags dir wie es ist es geht zwar ohne scheiben Ausbau aber ich würde sie ausbauen weil du einfach besser ran kommst und so ansonsten hast du meistens Blasen drin und die bekommst nicht gut raus MfG ;) habe die schon bei 2 2ern rein gemacht beides kleine Bläschen

  • ich kann dir diese empfehle: SL Llumar Horizon Reflective.
    hab sie auch bei mir drin, aber vom fachmann machen lassen.die folie alleine hat damals 120€ gekostet + 70€ für den einbau.
    ist de folie aber wirklich wert. ist halt keine baumarkt kacke wo tiefschwarz draufsteht und die tönung tätsachlich nur 30-35% beträgt.


    ist ein super effekt, nur rückwärts einparken ist im dunkeln nur mit aussenspiegeln möglich. hätte nix dagegen wenn du dich gegen diese folie entscheidest. bei uns in der umgebung hab ich noch kein weitres fzg damit gesehen und in diversen foren nur ein einzigen. anders als diese chromolux geschichte womit jeder rumeiert.

  • Hmm.. Ich glaube wer schon das zuschneiden nicht hinbekommt wird wohl kaum nen ordentliches klebeergebniss schaffen :P
    Auf jeden Fall aber ne ordentliche Folie hernehmen und wenn möglich, so wie beim 2er, die scheiben eben rausnehmen, ist ja kein hexenwerk.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Das mit dem kleben wird schonwas mein vater hat das 10 jahre lang gemacht. Warscheinlich werde ich auch ne rolle nehmen dachte nur das mit den zugeschnittenen ist einfacher aber habe mal gegoogelt da gibt es zu viel negatives. Und die scheiben sind schon draußen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...