Läuft (Mars84er, Grüner 83er, Blauer 87er)

  • Hab auch jetzt mal die Stangen getauscht also fahre jetzt welche mit Chromkeder und mir gefällt es eigentlich ganz gut :thumbup:


    Bilder werd ich nachher mal Posten ;)


    Dann hab ich auch endlich mal eine Radioblende bekommen somit ist endlich das loch auch zu ^^


    Warte jetzt nur noch auf die geteilte Konsole da leider eine vom neuen modell verbaut ist :cursing:


    lfbcf64m.jpg

  • So das erste Treffen des Jahres wurde besucht und zum glück hat das Wetter auch mit gespielt :D
    Hab auch jetzt mal ein paar Rolling shoots vom Golf gemacht


    ii3ktgap.jpg t23utzal.jpg iak4sotw.jpg



    Meine geteilte Mittelkonsole ist auch zum Glück Freitag noch gekommen :D


    b9aqtd7s.jpg

  • Hab auch mal am We alle Drei raus geholt und mal ein zusammen Fotografiert sieht echt cool aus das Farbspiel


    ahgcooqs.jpg ewo84fn6.jpg 7pp4srfo.jpg 9nmv92zj.jpg



    Und dann noch ein Einzelbild nachm Waschen :D
    8oy99l38.jpg

  • Auch wenn Rot meine Favorisierte Farbe ist bei den Autos finde ich den Blauen doch sehr gut.


    Halte ihn in ehren und fahre ihn noch mal ein paar 100000km weiter. :thumbup:

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • @ Jan565: Die schafft der locker noch ;) der gute hat ja grade mal 120tkm auf die Uhr :D


    @ Sabrina: Danke schön :) Naja wie soll ich es sagen hatte ihn schon seit 1 Monat bei Ebay-k auf der Merkliste war mir aber die ganze zeit zu teuer dann ist er runter gegangen und ich hab ihn abgeholt ^^
    Er hat quasi auf mich gewartet :P


    Was der gute alles so bietet find ich echt super: E. Antenne, E. Spiegel, Zv, Colour Verglasung, Geteilte Rückbank, Sitzhöhenverstellung


    Hier noch paar bilder vom Innenraum Blau war wohl die Lieblingsfarbe von Wilma aber seht selbst warum


    verfekuc.jpg
    wbreoswm.jpg

  • So wie schon in der Überschrifft steht hab/hatte ich Probleme mit den Grünen :(


    Die Story:
    Hab wieder mal was am Wagen gemacht und wollte eine Probefahrt machen :D


    Fahr ein bisschen durchn Ort wasch das Auto unn dann aus die Bahn richtung Osnabrück ( 20 km )
    Bin ganz entspannt mit ca 120 über die Autobahn.... dann in Osna angekommen und runter von der Bahn... direkt danach unter einer Brücke durch und da hörte ich das iwas nicht stimmt fenster runter und man hörte es nageln :huh: ich erstmal geguckt ob iwo nen alter Fiesta sich versteckt aber kein gesehen :thumbdown:


    Dann erstmal den nächsten Parkplatz angepeilt und geguckt was da los ist... nix gesehen aber gehört :cursing:
    Naja dann wieder zur Halle da es langam dunkel wurde dort angekommen hab ich erstmal den Wagen verstaut und wollte mich am nachsten tag drum kümmern :rolleyes:


    Dann gasagt getan am nächsten Tag geguckt ob genug Öl drauf ist war aber locker ausreichend drauf :)
    Dann mal ab in den Golf und zur nächsten Werkstatt und nachgefragt was es sein kann... naja er konnte keine 100%ige aussage machen dann erstmal wieder in die Halle und Google anschmeißen 8)


    Nach ein bisschen suchen hab ich dann heraus gefunden das mein 1.6er keine Hydros sondern Tassen hat 8| ( muss man erstmal wissen das die ersten Tassen noch haben )


    Direkt zum Motorenbauer nach Osnabrück und fragen was es kostet das Ventilspiel einstellen zu lassen....
    Während ich wartete hab ich mich mal umgeguckt was da alles so schönes steht... was mir als erstes im auge gefallen ist war der Rallye 2er auf der Bühne 8) dann erstmal geguckt was da gemacht wird hab gesehen das er die Front Zerlegt hat und man konnte gut sehen was da verbaut ist 8o8o8o


    Es war ein Original 16v G60 Rallye :love::love::love:


    Nun zurück zum thema :D hab mir ein Preis eingeholt da war ich ein wenig erschrocken 150-200€...


    Dann ist mir eingefallen da wo ich immer meine Rote Nr. hole haben die viel mit Oldis zu tun und da mal angerufen da sagte er ja ca 60-80 €... alles klar bin dann hin und hab es machen lassen nächsten tag konnte ich ihn abholen und jetzt bin ich Überglücklich das er wieder leise läuft :thumbup::thumbup::thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...