Sitze mit Sitzheizung

  • Hallo, was kann man denn für Sitze mit Sitzheizung und Kabelbaum ohne Schalter mit Türpappen so verlangen ?


    Die Sitze sind aus einem Moda oder Pasadena

  • Vor allem das Moda-Muster finde ich zum Kotzen, die hässlichste Innenausstattung im Golf 2 überhaupt. Wenns keine Sportsitze sind (wovon ich ausgehe), höchstens 50€. Stell es bei Ebay-Kleinanzeigen rein und warte ein paar Monate. Vielleicht meldet sich jemand. Hatte da schon öfter Glück, daß man für Sachen, die man über eine normale Ebay-Auktion nie für anständiges Geld losgeworden wäre, doch was bekommen hat. Aber es braucht halt seine Zeit, da weniger stark frequentiert.

  • Hängt auch vom Standort ab...
    Moda = CL Bestuhlung
    Pasadena = Sportsitze (grau, mit roten,blauen und so grünen Streifen, Richtig schick :-) )
    Wenn die Pasadena Sitze in gutem Zustand sind und die hinternheizung funktioniert kannst du mit gut 100€ rechnen.


    Btw: Wo steht der Kram denn? Vielleicht mal hier auf dem Marktplatz inserieren.